Suchen Menü

*ersteseinwill* wegen KÖLN-TREFFEN heute!

Hallo Mädels,
ich bin gerade zurück, hatte wahrscheinlich den kürzesten Weg... War klasse heute im Zoo, am Anfang waren wir zu 12t (+12 Kiddies versteht sich) und am Ende noch 8t. Aber dann nach 5h waren wir (und die Kinder) dann doch ziemlich platt! Aber es hat sich gelohnt, auch wenn ich gestehen muß, von den Tieren nicht allzuviel gesehen zu haben...
LG an den Rest der Zoo-Bande und alle anderen!
Manu & Lena
Bisherige Antworten

hätte dich gehabt, wenn....

mein GG wie angekündigt schon weg gewesen wär und ich nicht versucht hätte ob Anouk schlafen will (will sie nicht!!!!).
Es war schön und wir freuen uns auf das nächste Mal.....
LG Nadine, die Manu den ersten Platz gönnt

Ach...menno!

Hab ich doch gerade unser tolles Bild eingescannt, und was ist????? Ich kann es nicht reinstellen :(( Funktioniert einfach nicht *motz*
Auf jeden Fall war es ein toller Tag, den ich gerne wiederholen würde. Ich habe mich sehr gefreut euch alle kennenzulernen. Und, es tut mir sehr leid, dass wir einige verloren haben...vielleicht beim nächsten Mal!? LG Karine

Re: Vierte!

Ich fand es auch soooooooooo schön!!!!!
Wirklich schade, dass wir ein paar Mädels verloren haben :-(
Das nächste Mal ketten wir uns aneinander *lol*! War klasse, euch mal kennenzulernen - jetzt kann ich mir beim lesen und beim schätten wenigstens das passende Gesicht dazudenken.
Marina hat - wir vorhergesagt - gepennt, kaum das wir aus der Parklücke 'raus waren. Sie ist war immer noch erlegigt, will aber nicht mehr schlafen. Vielleicht gibt es dann eine ruhige Nacht *hoffhoff*...
Meinen Eltern habe ich das große Bild von Marina geschenkt, die haben sich ganz doll gefreut.
LG Petra, die erst nächste Woche Zoo-Bilder einstellen kann...

Re: Vierte!

Hallo Ihr,
wo wart Ihr denn auf einmal???? Nach dem Mittagessen wart Ihr wech, schade. Aber es war trotzdem sehr schön und wir freuen uns auf ein nächstes Mal. Tom und Sara waren einfach nur platt und haben sofort gepennt. Hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen.
LG Sylvia und Tom
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen