*einschleich* und ne Frage zu Sigg-Flaschen
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch dieses Sigg-Flaschen verwendet? Ab welchem Alter haben denn eure Kinder daraus getrunken?
Und noch was: Wie reinigt man denn dieses Ventil? Kann man das in die Spülmaschine tun?
Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann.
LG
Sandra u. Carlotta (am Do 7 Monate)
Re: *einschleich* und ne Frage zu Sigg-Flaschen
Paula trinkt daraus, seitdem sie 9,5 Monate ist.
Leider musste ich die Erfahrung machen, dass Säfte
(Saftschorlen) darin bei warmem Wetter schnell vergären.
Morgens eingefüllt, waren sie mittags schon angegoren... also
gibt's daraus nur Wasser. Aber wir haben nun endlich eine
Flasche, die nicht mehr ausläuft!!!!
Viel Spaß damit
LG Ludi
in einem anderen Forum wurden Kukident Tabs zur Reinigung empfohlen. Aus Erfahrung mit der Erwachsenenflasche kann ich auf Dauer die Reinigung in der Spülmaschine nicht empfehlen . Der Lack springt ab.
Viele Grüße
Katrin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen