*einschleich* und ne Frage zu Sigg-Flaschen
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch dieses Sigg-Flaschen verwendet? Ab welchem Alter haben denn eure Kinder daraus getrunken?
Und noch was: Wie reinigt man denn dieses Ventil? Kann man das in die Spülmaschine tun?
Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann.
LG
Sandra u. Carlotta (am Do 7 Monate)
Re: *einschleich* und ne Frage zu Sigg-Flaschen
Paula trinkt daraus, seitdem sie 9,5 Monate ist.
Leider musste ich die Erfahrung machen, dass Säfte
(Saftschorlen) darin bei warmem Wetter schnell vergären.
Morgens eingefüllt, waren sie mittags schon angegoren... also
gibt's daraus nur Wasser. Aber wir haben nun endlich eine
Flasche, die nicht mehr ausläuft!!!!
Viel Spaß damit
LG Ludi
in einem anderen Forum wurden Kukident Tabs zur Reinigung empfohlen. Aus Erfahrung mit der Erwachsenenflasche kann ich auf Dauer die Reinigung in der Spülmaschine nicht empfehlen . Der Lack springt ab.
Viele Grüße
Katrin
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen