*einschleich* Umfrage zu Hochstuhl
Wir wollen zu Weihnachten einen Hochstuhl für Joana kaufen. Jetzt bräuchte ich eure Hilfe. Welchen Hochstuhl habt ihr und seit ihr zufrieden damit oder gibt es was zu bemängeln. Wieviel hat euer Hochstuhl denn gekostet???
Danke und LG
Manu, die den Tripp Trapp im Auge hat
TrippTrapp, super zufrieden! o.T.
Re: *einschleich* Umfrage zu Hochstuhl
lg silke
wir haben den tripp trapp und sind wirklich sehr zufrieden.
lg,
maria
wir haben auch den Tripp Trapp und sind super zufrieden damit. Ist zwar teuer, aber wirklich gut! Anton macht im Hochstuhl manchmal die Bewegungen, wie auf den Schaukelpferd, da hatte ich schon manchmal Angst dass er mit dem Stuhl umkippt, aber der ist stabil.
LG
Anne
muss aber weh tun, so ein Tripp Trapp im Auge ;-)
Also wir haben so einen Noname aus Plastik von Kollegen meiner Eltern "geerbt", der ist ziemlich schrottig, weil die eingebaute Tischplatte schnell abfliegt und das Fussteil nicht verstellbar ist. Bei meinen Eltern haben wir einen neuen aus Holz stehen. Von Roller, fuer gut 30 Euro, so ein Kombiteil aus Tischchen und Stuhl, die man zum Hochstuhl zusammenbauen kann. Finde ich praktisch und voellig ausreichend. Es gibt auch Tripp-Trapp aehnliches in der Preislage, ich kann aber nicht beurteilen, was an denen nun so schlimm ist, dass sie nur ein Drittel kosten :-)
LG
Berit
LG
Berit
wir haben eine Tisch-Stuhl-Kombination von Geuther. Sind eigentlich ganz zufrieden, außer, dass man die Kleinen nicht schnell genug rausbekommt, wenn sie sich mal verschlucken sollten. Ansonsten seeehr stabil, Lehne und Tisch sind noch verstellbar. Kam glaube so um die 70 Euro.
Aber der Tripp Trapp schneidet ja bekanntlich am besten ab!
LG Steffi mit Tom (*09.09.02)
LG
Yvonne
LG Bettina
wir haben den Prima Pappa. Im Grunde sind wir ganz zufrieden damit. Er ist vorallem sehr praktisch, da man die Kiddys darin anschnallen kann. ;o)
Das Einzige, was ich zu bemängel habe ist, das er so schwierig zu reinigen ist. Er hat so viele kleine Ritzen, wo ich ständig Krümel raushole. Den Bezug kann man auch super abwischen bzw. abmachen und waschen, genauso kann man auch alle Gurte waschen. Nur den Bezug wieder ran zu machen, ist eine andere Sache...
Bezahlt haben wir 100? im Angebot bei mytoys.
LG Tina
Auch Tipp Trapp & zufrieden! o.T.
Gruß Jutta
Tripp Trapp, würde nie etwas anderes kaufen! o.T.
Er ist stabil, kippsicher und hat einen extra Tisch, den man verstellen kann.
Er läßt sich auch in der Höhe verstellen.
Allerdings ist er nur sinnvoll mit Sitzerhöhung, die es als extra gibt.
Gekostet hat er ca. 60/70 Euro über ebay.
(weiß ich nicht mehr genau...)
Zweite Wahl wäre der Tripp-Trapp gewesen, der war uns allerdings doch zu teuer :-(
Gruß
Simone
bei ebay
3559257366 (nur als Beispiel zum Anschauen, kenne den VK nicht, will keine Werbung machen)
Simone
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen