*einschleich* Dringend Elefanten Schuhe...
Komme aus dem Okt-Dez.02 Forum und bin auf der Suche nach Schuhen. Es sind die ersten Schuhe.
Ich habe schon viele Geschäfte angerufen, keiner hat dieses Modell.
Mich würde jetzt interessieren, ob jemand von Euch dieses Paar besitzt und damit schon auf dem Markt ist.( oder woher er es hat).
Das Modell ist el chico *Dominique*. Es ist es blauer Schuh mit rosa Blümchen. Dieser war auch in der neuen Eltern Zeitung abgebildet.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Liebe Grüße Melanie mit Janina *18.10.2002
Re: *einschleich* Dringend Elefanten Schuhe...
Sorry leider kenne ich diesen Schuh nicht! Was ist denn so besonders an diesem Schuh??? Warum muss es denn ausgerechnet dieser sein???
LG Yvonne + Stella *23.07.02
LG
Berit
die Schuhläden, die Elefanten führen, können es bestellen, wenn sie wollen. Auf der HP von Elefanten sind die Schuhe auf alle Fälle unter den aktuellen Typen zu finden. Daher sollten sie auch im Handel zu bekommen sein. Eine Händlerliste findest du auf der HP auch.
Liebe Grüße Silke
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen