Suchen Menü

,,easy up'' von anderen marken?

gibts sowas????
lg,claudi
Bisherige Antworten

ja, heute gesehen bei...

...Drogerie Müller/Rossmann die Babydream gibts auch als "easy up".
Ich glaube DM (Babylove) hat auch welche, da bin ich mir aber nicht sicher.
Simone

kann man auch online bestellen bei...

...rossmann (die Dinger heißen "Trainingshöschen")
Simone

Jaha...Babylove

Hallo!
Ich hab die bei DM gesehen. Da gibt`s auch gleich ne anekdote zu. Es begarb sich so vor einigen Monaten: Ich hab meinen Freund einkaufen geschickt und sage: Bring mal Windeln mit. Irgendwann klingelt das Telephon. mein Freund: "Ich stehe hier im Geschäft. Hmmm. Da gibt es nur eine Sorte Windeln von 7-18 Kilo. Ich glaub aber, die sind nichts für uns." Ich:"Hä? Wieso?" Er:"Da ist ein Bild von einem trommelnden Baby drauf." Ich "???" Er:"Ja. Auf den Windeln ist ein Photo von einem Kind, dass da sitzt und trommelt." Ich: "Ja und?" Er: "So groß ist Jakob doch gar nicht, dass der trommeln kann! Das Kind sieht riesig aus. Das muss für ältere Kinder sein..."
:-) Nachher hat sich rausgestellt, dass es wohl die Easy Ups von Babylove waren. :-)))
LG,
Cundrie

Re: ,,easy up`` von anderen marken?

Hallo Claudi,
also ich kenn die noch von Fixies. ABER! Die laufen viel schneller aus und sind nicht so saugfähig wie die von Pampers. Also mein großer (2) wuselt ja schon viel rum und daher kann ich sagen am besten sitzen und "halten" tun die Pampis. :)
Winke
Sam

Re: ,,easy up`` von anderen marken?

aber ich bin pampers-hasserin, würde die alec niiiieee anziehen ;) genauso wie fixies, dann doch lieber ,,biligmarke''
lg,claudi

Re: ,,easy up`` von anderen marken?

Hallo!
Ich war auch Pampershasser, weil Jakob sofort in seinen ersten Lebentagen Ausschlag von dieser Emulsion bekommen hat, die Pampers in ihre Windeln schmiert. *grrrrrrr* Dann war so eine Felizitasische da, die mir eine Pampers Active Fit in die hand gedrückt hat. Da war es um mich geschehen. Das sind die collsten Windeln, die ich je gesehen hab. Jetzt, bei diesem Billigangebot von Schlecker, konnte ich mich auch nicht zurückhalten und habe mir diese sonst so sündhaftteuren Pampers gekauft.
Bin im Herzen noch immer irgendwie Pampersverneiner, aber diese Active Fits... *seufz*
Easy Ups hab ich mir auch gleich mitgeshoppt. Die kann man dem Kind wenigstens noch überstreifen, wenn es längst mit bloßem Hintern auf und davon krabbelt...
LG,
Cundrie

Re: ,,easy up`` von anderen marken?

Hi Claudi,
aufm Windel-LKW gibts auch die "easy-Up" von Moltex! Frag doch einfach mal nach! Du nimmst doch auch die Air-Active - oder jetzt nimmer?
LG MOna, die jetzt auch zur Moltex-Wicklerin gehört :o)

Re: ,,easy up`` von anderen marken?

hi masine,
ne wir haben keine moltex mehr, sind viiieeell zu weit für ales, nehmen jetzt die babylove, die rutschen zwar auch manchmal vom hintern (egal wie feste zugemacht) aber nicht jedesmal :D
lg,claudi mit spargel-alec

Ja, bei DM von Babylove...

...und ich finde die klasse. Fast noch besser, als die Pampers Easy-Up-Pants (und ich habe inwzischen beide Sorten getestet). Also die Babylove Windelhöschen kann ich nur empfehlen. Wir fanden die klasse. Gruß Bluete mit Celine (die jetzt aber erst mal einen Pampers Vorrat von Walmart zuhause gebunkert hat)

na du glaubst mir wohl nicht...

he he, musst du extra fragen. *g* Oder machst du das aus langeweile weil Tim nicht da ist.
Also falls dir langweilig ist, hab bis morgen noch Zeit. Musst nur Piep sagen.
Lg Maja, die heut mal gute Laune hat

Re: na du glaubst mir wohl nicht...

PPPIIIIIIIEEEEEEEEEEP
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen