Suchen Menü

@die mich gesucht haben

Hallo, Ihr Allerliebsten,
Ihr seid ja so lieb, ich bin mächtig gerührt..
Nachdem es mir heute schon viel besser geht und eigentlich nur der Schwindel noch da ist - ich fühle mich nicht mehr krank, eher rekonvaleszent - habe ich trotzdem noch mit der Vertretung meiner Aerztin telefoniert. Einfach zur Sicherheit. Sie meinte, so wie es klinge, habe ich einen heftigen Eisprung gehabt. Das komme häufig vor bei den 'ersten springenden Eiern' ;-). Eine Eileiterschwangerschaft schliesst sie aus; weil ich negativ getestet habe und jetzt keinerlei Schmerzen mehr habe.
Ich für mich überlege mir aber die ganze Spiralen-Situation nochmal. Erst die enormen Mensschmerzen, jetzt das. Ich weiss ja nicht, wieviel da zusammenhängt, aber irgendwie ist es mir schon etwas zuviel.. Mal schauen..
Also, ich bin ok; war wohl falscher Alarm. Ich wollte Euch nicht erschrecken. Schönen Abend, grosses Bussi an alle, die so lieb an mich gedacht haben, Anna
Bisherige Antworten

Re: @die mich gesucht haben

DAS wollten wir hören :-)
Schön das Dir wieder besser geht!
LG Mel

*plums* hörste den Stein???

Hallo,
bin grad extra nochmal "on" (obwohl sooo müde) um zu gucken obs was neues von Dir gibt!
Bin froh das es so was "harmloses" war. Aber schlimm ist es trotzdem. Für mich käm die Spirale aus vielen Gründen einfach nicht in betracht. Ich würd sie mir dann wohl wieder ziehn lassen und erst mal gucken wie es ohne so läuft.
Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung,
Tanja

Re: @die mich gesucht haben

Hallo Anna,
wie schön, das es nix ernstes war! da lag ich also mit meiner Vermutung gar nicht so falsch *grins* Bei mir war nicht jeden Monat so heftig! warte doch erstmal ab!
LG
tazz, die keine Probleme mit der Spirale hatte, außer etwas stärkere mens-schmerzen

Re: @die mich gesucht haben

hi anna,
gott sei dank ist wieder alles ok!!! *freu* hab mir gestern auch noch viele gedanken gemacht und überlegt, ob ich das mit der spirale dann doch bleiben lasse, hab jetzt schon soviel mitbekommen. Und ich lass es bleiben, weis nur noch net, wie ich dann verhüten soll, denn hormone kommen nicht in frage. naja ist ja jetzt auch egal, bin froh, daß es dir besser geht und ich würde an deiner stelle noch nen zyklus abwarten und dann evtl. doch die spirale wieder ziehen lassen, wenns wieder so läuft.
lg
anke

Re: @die mich gesucht haben

Hallo Anna,
na das ist doch eine gute Nachricht. Freut mich, daß es dir schon wieder besser geht.
Ist zwar keine schöne Sache, aber dafür relativ harmlos.
Weiterhin alles Gute
LG Andrea

Re: @die mich gesucht haben

salut anna,
also meine erste mens war auch eher unangenehm, nicht richtig schlimm, verglichen mit dem, was ich aus der jugend kenne, aber verglcihen mit denen danach (ich merke praktisch nix, blute aber anfangs stark) heftig. habe ich so hier auch öfter im forum gelesen als phänomen. sollte es also länger so bleiben, würde ich es auf die spirale schieben.
schön, dass es scheinbar bergauf geht! gute besserung weiterhin!
LG gonschi

Re: @die mich gesucht haben

Boah Anna,
da fällt mir ja ein ganzes Gebirge vom Herzen!!!!!!!! *krawummpolterkrawumm*
Laß es dir gutgehn und dich richtig verwöhnen! :o)
LG MOna, die sich mit nem Fremdkörper im Körper sicher auch nicht wohlfühlen würde

Re: @die mich gesucht haben

Liebe Anna, da bin ich nun aber auch nur bissi beruhigt! Das hat mir ja echt Angst gemacht, was du da geschrieben hattest!
Hm, ja also wegen Spirale: genau das ist es, was mich bissi abgeschreckt hat immer(jetzt och mehr nach deiner Erfahrung), denn komischerweise hab ich solche dollen Begleiterscheinungen schon von 2 anderen Frauen gehört!
LG Conny, die froh ist über deine "Meldung"!

Re: @die mich gesucht haben

Na ein Glück! Das hört sich ja schon wieder viel besser an!
Jetzt können wir ja alle beruhigt ins Wochenende gehen!
Liebe Grüße, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen