Suchen Menü

@ die gelangweilte Meisterin

HIhi,
du ärmste...warum ist dir denn langweilig ?
Ich wünschte ich könnte das mal behaupten.
Und wirst du langsam "nervös" oder bist du ruhig ? Was meinste, dauert es länger als ET oder kommt dein Baby etwas früher ?
Hast du schon alles gepackt und fertig ? (wenn ja...neid!)
LG Sam
Bisherige Antworten

Re: @ die gelangweilte Meisterin

Hallo Sandra,
man frag mich nicht warum mir heute so langweilig ist.
So rein theoretisch ist mir ja nicht langweilig, denn Menne ist am Zimmer streichen(grad fertig) und ich mache hier eigentlich im Haushalt rum. Aber da ich es nicht mehr schaffe mal mehr als 10 Minuten hintereinander was zu ackern, setzte ich mich dann halt immer an den PC zum ausruhen und texte das ganze Forum mit meinen geistigen Ergüssen zu. *LOOOOL*
Nun ja...was solls *hihi*
Tja eigentlich dachte ich der Kleine kommt eher, hatte das so im Gefühl (haha ich dachte aber auch das ER eine SIE wird). Aber momentan macht er noch keine Anstalten. Ich glaube ich bin zu gut zu ihm...muß mir mal was zum vertreiben einfallen lassen.
Alles gepackt und fertig???? HAHAHAHAHA
nööööö, weiß auch nicht so recht was ich einpacken soll...alles soweit Wichtige liegt hier so rum und natürlich Babys erste Klamotten sind auch fix und fertig.
LG Meisterin Mel

Re: @ die gelangweilte Meisterin

Hmm,
ich kann mich über langeweile nicht beklagen. Haben das Kinderzimmer jetzt endlich fast fertig. Tapete ist an den Wänden und die Panele an der Decke!
Ich denke auch das Sternchen früher kommt...schaun mer mal.
Ich habe seit einer Woche das dringende Bedürfnis alles zu packen und KiZi fertig zu machen. Aber warum ?!??
Ich habe den 1. Strampler vom Erik aus dem Schrank genommen. Es ist einer von Kanz in Größe 50...woah...was ein Unterschied. Der würde heute noch nichtmal obenrum passen. *G*
LG Sam

Re: @ die gelangweilte Meisterin

Gleich werde ich noch die Gardienen im Babyzimmer aufhängen...sie sind noch in der Waschmaschine. Und dann war`s das für heute.
Mal sehen, wenn dann mal alles fertig ist, werde ich mal ein Bild ins Profil packen vom Zimmer. Eigentlich wollte ich ja auch mal Bauchbilder reintun, aber ich hab noch gar keine gemacht :-((
Bald ist das wohl auch nicht mehr nötig *G*
Ich könnte immer stundenlang einfach nur dasitzen und mir all die Babysachen ansehen. Die ganzen Strampler und all das Zeugs. Mein Mann kann das gar nicht nachvollziehen, hat es aber aufgegeben mich für total krank abzustempeln *LOL*
Naja, Männer sind da eh nicht so...hat schon seinen Grund warum Frauen die Babys bekommen hihi.
LG Mel

Re: @ die gelangweilte Meisterin

Bauchbilder muß ich nochmal machen, hab nur das eine von der 22. Woche.
Ohja...Babysachen gucken. Ich habe mittlerweile mind. 6 Babydecken aber letztens mußte ich unbedingt noch die Janosch-Decke haben. *G*
Und Sternchen hat seine eigene Spieluhr bekommen. Erik hat seinen Ernie und Sternchen hat einen Engel auf der Wolke von Sterntaler!
Die Wiege ist schon zusammengebaut, muß nur noch neben mein Bett und Bettzeugs rein.
Tom ist auch schon genervt darüber dass ich ständig frage: "Na, das ist doch auch süß. Mitnehmen ?" *G*
Sodele, ich pflanz mich jetzt ins Bett, Sternchen tritt wie ein doller.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen