Suchen Menü

@die die bald zweites baby möchten

wie macht ihr das dann, wenn es wieder geschnackelt hat. kehrt ihr uns dann den rücken und geht in das entsprechend neue forum oder bleibt ihr hier????????????????
oder tanzt ihr auf zwei "hochzeiten"??
nich das ich hier bald mit mir selber posten muss!!!!
liebe neugierige grüsse und guuute nacht uta
Bisherige Antworten

was heißt denn hier ZWEITES ???

Hey Uta, ist Eure Familienplanung abgeschlossen??
Naja, bei uns wird es noch ein wenig dauern mit Baby und mal schauen was bis dahin mit dem Forum ist :-))
LG Mel die sich schon RIIIIIESIG auf unser Treffen freut!!

Re: @die die bald zweites baby möchten

Also wir wollen schon bald ein 2., da ich ja auch schon nicht mehr so die Jüngste bin :-/ Äähm, ich guck dann natürlich trotzdem noch hier rein. Man hat ja noch den 1. Pupser!! Außerdem natürlich wieder bei den dann Mitschwangeren. Will gar niemand mehr ein 2.?? Schreibt ja niemand weiter...grübel.
LG Tiffi - freut sich auch über Treffen

Re: @die die bald zweites baby möchten

wieviele sind wir denn nun eigentlich zum Berliner Treffen?
Humfried
Tiffi
Silvig
Katrin??? meld dich doch mal!
Julia
ich :-)
Noch wer??
LG Mel

Re: @die die bald zweites baby möchten

Nabend Uta,
nee, wenn das zweite Kind unterwegs ist, werde ich auch sicher noch hier posten! Ich kann doch gar nicht ohne euch!!!
Aber sicher auch im neuen Forum, wo dann auch die anderen Schwangeren sind!
Du schreibst das so, als ob ihr kein weiteres mehr wollt?
LG Mona, die sich das aber auch eigentlich ganz witzig vorstellt, wie Uta ein Posting reinsetzt und dann auch selber antwortet *ggg*

Re: @die die bald zweites baby möchten

Huhu!
Ich hab ja schon ein zweites *g*, aber ein drittes soll folgen. Ich werde auch weiterhin hier posten :o)
LG Steffi

Re: @die die bald zweites baby möchten

Ich werde hier bleiben aber auch in dem andere Forum posten :-) Bei uns ist noch nicht so weit mit ein zweites Baby... Aber ab nächstes Jahr werden wir schon anfangen zu Üben ;-)
LG Claudia.

Re: @claudia.k

Hey, hab gerade Dein Profil beäugt. Das Bild mit der "Kinderüberraschung" ist ja geil, find ich ne niedliche Idee! Hab mich ja voll zerfetzt... :-)
LG Tiffi

Re: @die die bald zweites baby möchten

Also wir werden etwa Ende des Jahres wieder basteln, damit unsere Zwerge etwa 2 Jahre Abstand haben. Hoffentlich klappt es wieder so schnell wie beim ersten Mal (ein Schuß - ein Treffer). Wegen Forum: nachdem man dann zwei unterschiedliche Problemkreise hat (Schwangerschaft und Kleinkind) werde ich sicher in zwei Foren posten - hoffentlich verwechsle ich dann nicht alles (und habe auch genug Zeit!!!)
LG
Lisa + Johannes (der heute zum ersten Mal babyschwimmen geht)

Re: @die die bald zweites baby möchten

Hallo!
Ich hab schon ein Päärchen und dabei bleibt es auch!!!!
L.G Birgit

Re: @die die bald zweites baby möchten

Hi,
Also da ich bereits zwei habe, werd ich sicher nicht so schnell noch eins bekommen. Aber falls es doch mal passieren sollte, dann tanze ich halt auf zwei Hochzeiten. Denn euch möcht ich nämlich nicht mehr wissen. ;-)
Jana + Christian(der sich gerade wunderschön selbst beschäftigt)

Re: @die die bald zweites baby möchten

was heißt denn zweites wenn dann 4 :-) grüße crasyhome

Re: @die die bald zweites baby möchten

hallo,
wenn die zeit es erlaubt, werde ich dann in 2 foren sein - vorausgesetzt dieses hier existiert noch.
allerdings vermisse ich hier in den letzten tagen ein bisschen die früher eindeutig häufigeren hitzigen und kontroversen diskussionen :-)
ich hab schon überlegt, ob ich mal was provokatives posten soo, zb, dass ich von homöopathie nichts halte oder so ;-)
lg,
maria, die unbedingt noch weitere kinder will!

Gute Frage...

Hallo Uta,
eigentlich würde ich ja gerne hierbleiben. Allerdings hat man dann hier so wenig Schwangere mit denen man sich austauschen könnte. Ich denke, ich werde in beiden Foren sein. LG Karine

Re: @die die bald zweites baby möchten

Hallo!
Zwei hab ich ja schon - ob es noch ein drittes gibt, steht noch in den Sternen. Haben ja noch Zeit genug, denn so zwei, drei Jahre Abstand sollte schon sein.
Posten und lesen werde ich natürlich in zwei Foren!
Alles Liebe
tine und Sophie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen