Suchen Menü

@ die Ostsee-August-Tussies *duck*

Na ihr, seid ihr denn gestern abend noch schlauer geworden? *zweifel*
also ich glaube, ihr habt entweder massig zu futtern und kommt zu nix anderes mehr, ooooder ihr habt gar nix, weil alle denken, die andere bringt was mit *lol*
Ich wünsche euch auf jeden Fall gaaaanz viel Spaß.
LG Andrea mit Leonie
Bisherige Antworten

Re: @ die Ostsee-August-Tussies *duck*

Hallo Andrea,
also ich geh jetzt mal von mir aus.
Eigentlich bin ich nicht wirklich schlauer geworden. War ja dann auch bald Schluß.
Aber, ich werde KEINE Salate machen (das freut mich) und werde einen gewissen Grundbedarf in der Kühltasche mitnehmen. Und natürlich nicht zu vergessen den Kuchen, den ich für Freitag backen will!
Achja, da fällt mir ein: Niiiiiiiiiiiiiiiiiicoooooooooooooohoooooool - ich brauche deinen Hänger! :o)
LG Mona

@ Mona

Den Hänger hält doch Marita!!!
Ach noch was, ist der Kuchen mit Rosinen, ich mag keine Rosinen *g*.
LG Nicole ;O)

@Nicoletta

Also Nicoletta... nun ist der Kuchen bestimmt mit Rosinen, extra dicke Rosinen.. jawoll !! Nur für Dich.. und hinterher gibbet für Dich eine groooße Schüssel Schichtsalat aus´m Spreewald.. ungekühlt transportiert.. wir werden natürlich trotzdem unsere leckere Orangenmarmelade extra bitter *g* verzehren... aber es wird Dir sicher schmecken??? ODEEEER??? *hehe* LG Katrin

*wüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrgggggg* ;O)

@Mona

Huhu Mona!
Aber den Kuchen bitte ohne Eier, ja? ;-))
Und wieso gibt es keinen Schichtsalat??? Ich denke du machst extra welchen ohne Fleisch? Also, wenns keinen Schichtsalat gibt, dann hab ich schon gleich gar keine Lust mehr ... :-( Hat mich so auf den Schichtsalat gefreut!
LG,
Nancy, die völlig unkompliziert ist und isst ... :-))

Hihi, geht schon wieder los!

Ich mag dies nicht, aber will das! *lachkaputt*

Re: @ die Ostsee-August-Tussies *duck*

HUHU Andrea,
ja also ich hab mich gekonnt aus der Affäre gezogen und bin irgendwie kurz vor Mitternacht gedankenhängend an MEINEM Kühlschrank ins Bett... ich habe heute in JEDEM Supermarkt der Stadt Flugblätter ausgehängt.. ich meine, irgendwer muß ja die armen Bürger warnen oder? *grins* Trotzdem freu ich mich tierisch auf die Bande ;-))) LG Katrin

*hihi* zeitgleich!!!!! Liebe Grüße -->

Re: @ die Ostsee-August-Tussies *duck*

Hallo ihr 2,
ich kann mir vorstellen, daß ihr euch freut. Würde ich auch. Ich kann mir auch vorstellen, daß es besser wäre, die Leute zu warnen, denn wenn die alle zeitgleich in einem Supermarkt aufkreuzen und sich so anstellen, wie gestern im chat, mit all den Sonderwünschen, dann wird das sicherlich das beste Chaos, daß Kühlungsborn je gesehen hat. Ach, ich wäre so gerne Mäuschen.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen