Suchen Menü

@diddl31 - war im Krankenhaus....

Hallo Petra,
konnte mich die letzten Tage nicht melden, da ich von meinem FA wegen Blutung ins KH eingewiesen wurde. Nun bin ich aber zum Glück wieder daheim und kann -liegenderweise- am "zivilisierten" Leben wieder teilnehmen... Da denkt man, hurra, 13. Woche, die gefährliche Zeit ist vorbei ! und dann das ! Jetzt muss ich noch bis übernächste Woche im Bett bleiben ...
Wie geht es dir, alles okay ?
LG Tania
Bisherige Antworten

Re: @diddl31 - war im Krankenhaus....

Hallo Tania,
auch wenn ich nicht Diddl bin - ich wünsche dir viel Geduld und dass es bald vorbei ist. Tja, manchmal ist es schon verflixt! Aber wenn es dann geschafft ist und das Baby da, denke ich mal, ist man für alles entschädigt. LG Coco

Re: @diddl31 - war im Krankenhaus....

Hallo Coco,
ja man denkt immer, Kinderkriegen wär die einfachste Sache der Welt. Aber wenn man dann erstmal im Krankenhaus ist und die anderen kennenlernt .... So gesehen bin ich sehr froh, daß es bei mir "nur" Blutungen waren, die dann zum Glück auch schnell wieder vorbei waren. Aber nun muß ich halt im Bett liegen - wenns sein muß bis Mitte September - habe ich mir geschworen. Aber ich denke positiv und werde es schaffen ! Das sage ich meinem Bauch auch immer wieder : "Du wirst ein großes, dickes Baby, das von allen heiß ersehnt ist !"
Lieben DAnk für deine Aufmunterung !
Wie weit bist du denn ?
LG Tania

Re: @diddl31 - war im Krankenhaus....

Hallo,
ich hatte auch Blutungen,hat manDir gesagt,woher sie kamen?
Ich wünsche Dir gaaaaanz wenig Langeweile ,wenn Du im Bett bleiben musst.Ich kann das nachvollziehen*seufz*
Drücke Dir die Daumen,dass Du bald wieder aufstehen darfst:o)
LG Ela 19.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen