Suchen Menü

@diddl31 - hat leider etwas gedauert ...

Hallo Petra,
musste gestern fluchtartig das Büro verlassen, weil ich plötzlich etwas Blut im Toilettenpapier hatte. Mann, ist mir die Pumpe gegangen..... Zum Glück ist es anscheinend nur eine Art Polyp außen am Muttermund, der geblutet hat.
Mein Chef ist außer einer Freundin der einzige in der Firma, der es weiß und hat einen Wahnsinns-Schreck bekommen, weil ich plötzlich so kalkweiß in sein Büro gestürmt bin ... Er ist unheimlich lieb gewesen und freut sich auch so für uns (seine Frau mußte vor 7 Jahren die SS abbrechen und kann seitdem keine Kinder bekommen). Zum Glück ist es bei uns ähnlich, daß ich gerade die Internet-Seiten und die Datenbanken von zu Hause aus prima betreuen kann. Die sind auch froh, wenn ich nach der Geburt mal 1-2 Stunden pro Woche ins Büro schneie und mal die eine oder andere Sache übernehmen kann. Das kommt mir auch ganz gelegen, da ich hinterher nicht Vollzeit arbeiten will und Teilzeit vielleicht erst in 3 Jahren.
So, jetzt fahren wir übers Wochenende raus zu meiner Mam, die hat ein altes Bauernhaus aufm Lond !
LG Tania
Bisherige Antworten

Re: @diddl31 - hat leider etwas gedauert ...

Hallo Tania, was das für ein Schrecken war kann ich mir lebhaft vorstellen. Ist mir auch schon öfter passiert und bei mir war es ein geplatztes Äderchen, aber auch ich habe einen guten Schrecken bekommen. Das mit Deinem Chef uns seiner Frau ist aber echt traurig, ging meinem Bruder ähnlich. Ich habe Dir am Freitag schon gepostet aber das 9monate Team hat am Server rumgebastelt und so ist es nicht im Forum angekommen. Hatte am Freitag so ein tolles Erlebnis mit einem Kunden, der mir einen Vertrag über mehr als 17.000 Euro fast aus der Hand gerissen hat, so wild war er auf ´s unterschreiben. Ein solches Erlebnis habe ich mal wieder gebraucht ;-).
Gestern habe ich total flach gelegen, nachdem ich am Freitag spät noch gebrochen habe. Hatte am Freitag ein Mazipanpastetchen gegessen und das hat mir mein Magen übel genommen, war total übersäuert. Heute geht es wieder etwas, muss es auch, wir fahren zur Oma meines Freundes, sie wird 93 heute. So, ich hoffe Du erholst Dich von Deinem Schrecken und entspannst Dich bei Deiner Mom gut. Der Polyp soll sich jetzt mal ganz brav verhalten ;-))). Alles Liebe für Dich, bis wahrscheinlich morgen. Es grüsst Dich Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen