Suchen Menü

~~~~~der Countdown läuft~~~~~

hallo @ all,
morgen in einer woche steht der möbelwagen vor der tür!! und ich muss noch sooo viel packen!!!!!!!! hier herrscht das chaos, bin nur am hin- und herrennen und suche alles mögliche. ca. 50 kartons sind schon gestapelt und den rest muss ich jetzt noch verpacken. werde dann mindestens eine woche offline sein :-(((, da mein mann erst einräumt, wir hier noch auf einen 50.geburtstag gehen und dann erst "nachziehen". max (10) jammert wegen seinen freunden und alexa krabbelt unbekümmert zwischen den kisten herum und hilft mir.*g* sie packt das, was ich eingepackt habe, wieder aus. ich gehe keine nacht vor 1 ins bett, muss morgens mit meinen frühaufstehern raus und träume von einer mutter-kind-kur ohne kids.:-)
was würde ich bei der hitze gern in einen see springen. aber anfang august werde ich da einiges nachholen. max hat dann ja ferien und wir wollen täglich die neue heimat erkunden.
ansonsten hatte ich gestern eine tolle abwechslung: habe die concord live gesehen.:-O
fand ich sehr beeindruckend und habe auch keine mühen gescheut, sie zu gesicht zu bekommen. sind über eine stunde durch die hitze gewandert, vorbei an polizei und absperrungen, und zum schluss stand ich mit den füssen fast im rhein und die concord war keine 50 meter von mir entfernt.
so, das war mein sinnlos-posting des tages.
wünsche euch allen noch einen schönen abend
lg newa & alexa *dievielleichtvonderconcordträumt*
Bisherige Antworten

Re: ~~~~~der Countdown läuft~~~~~

Hallo Newa,
oh je umziehen ,kann mir vorstellen wie das ist!! Wo ziehst du denn jetzt hin?? Wo du noch wohnst kann ich mir fast denken,war ja groß im Radio :-))
LG Dani

Re: ~~~~~der Countdown läuft~~~~~

Hallo!
Ufff, ein Umzug, da kann ich mir echt vorstellen, daß Du gut am schwitzen bist. Gerade bei dem Wetter. Wir haben unseren letzen Umzug anfang Dez, hinter uns gebracht und wir hatten auch so um die 60 Kisten. Ich kann Dir nur raten, pack alles in kisten was nur geht. Nix lose.
Wenn Du die concord gesehen hast, dann mußt Du ja aus der Nähe von Baben-Baden gekommen. Gell?!! Ich war für 2,5 Wochen auf Heimaturlaub in Gaggenau und wir haben uns auch überlegt dort hinzufahren. Wurde aber nix. Dann muß ich wohl doch ins Technikmuseum fahren *g*.
Wo ziehst Du denn jetzt hin? Ich wünsche einen guten Umzug und möglichst wenig Ärger!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre) & Paul (10,5Mon.)

jetzt noch nähe altlußheim....

..und am 4.8. gehts nach freiburg. wir ziehen also von nordbaden nach südbaden. ich freu mich auf die stadt und die nigelnagelneue wohnung, erstbezug. juhu. hoffe, dass auch die nachbarn nett sind.
und freu mich wahnsinnig auf eine kartonfreie zeit.:-)))
lg newa

Re: jetzt noch nähe altlußheim....

hallo Nora,
mensch viel glueck noch und meld dich , wenn du da "unten" angekommen bist und schluerf mal ein badischen wein fuer mich.
Petra

@petra

hallo petra,
schön, von dir zu lesen. habe dir ende juni ne längere mail geschrieben und nix mehr von dir gehört.
wünsche euch auf jeden fall alles gute und melde mich aus freiburg wieder. die email-adresse, die du schon hast,werde ich vorerst aber behalten.
muss jetzt weiter packen....
liebe grüsse
nora

Re: ~~~~~der Countdown läuft~~~~~

Mein Mitgefühl ist dir sicher, wir haben den Umzug per 1.7. hinter uns gebracht... und ich sag: nieeee wieder zieh ich um!!! Oder erst dann, wenn die Kinder den Umzug für mich machen können *g*.... LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen