Suchen Menü

@düsseldorferinnen

weiß jemand ob man im uci am hafen handy empfang hat??? also im kinosaal drinne?? ich kann mich da nimmer so recht dran erinnern...und wir sitzen heut abend doch 6 stunden da :)))
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: @düsseldorferinnen

Hallo Claudi!
Nee da ist kein Empfang. In welchen Film geht ihr denn?
Lg Maja

Re: @düsseldorferinnen

herr der ringe die gefährten (teil 1) um 20.00 und two towers (2.teil) um 0.01 also PREMIERE!!!!!!!!!!! :))))
naja, was soll dem kleinem schon passieren außer dass er hunger hat??? naja, und dass er nicht schlafen kann falls er aufwacht. er ist zwar noch ein klein bissl krank (sogar antibiotika muss er nehmen *schnüff*) aber eigentlich gehts ihm wieder sehr gut. ih man, ich mach mir jetzt schon in die hose wegen heute abend obwohls noch lange hin ist *G* aber ich freu mich :)))
wenn der kleine mann wieder gesund ist und niemanden anstecken kann lad ich euch wieder ein, aber ich will nicht dass alec luca ansteckt also abwarten, ok?
ist sonst alles ok bei euch? wie gehts luca? wie läufts mit der wohnung?
lg,claudi

Re: @düsseldorferinnen

Huhu,
ist vielleicht für Alec besser, weiss ja nicht wie er reagiert, wenn so viele um ihn herum sind.
Na ja mit wohnung bin ich noch erfolgslos, geh nächstes Jahr aber wieder arbeiten, denke dann das es leichter ist.
Tim wird bestimmt alleine klar kommen *gg* trinkt alec mittlerweile aus der Flasche?
Dir noch ganz viel spass im Kino
Lg Maja

Re: @düsseldorferinnen

????? hä???? ich versteh ehrlich gesagt garnix ^^ tim kommt doch mit und der kleine geht zu oma und opa ;) nö, er trinkt nich wirklich aus flasche, nur wenn er muss *G* ok wir müssen los
lg,claudi

Viel Spaß im Kino O.T. Katrin

Re: @düsseldorferinnen

Hi,
ich hoffe, Ihr habt genug "Sitzefleisch" ;-)
Viel Spaß
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen