Suchen Menü

@cundrie

Hallo,
hab beim Blaettern noch deine Antwort auf mein Wah-Posting gelesen (sollte oefter mal blaettern *g*). Das mit dem Warten ist wirklich nervig. Kann ich gut nachempfinden, weil ich eine sehr unregelmaessige Periode habe und mein halbes Leben am Warten war :-) In Drogerien (z.B. Rossmann) gibt es recht guenstige Tests um die 5 Euro. Das treibt einem dann immer so richtig schoen das Adrenalin in den Koerper, wenn man auf das Testergebnis wartet. Na, das brauch ich hier wohl keinem erzaehlen *g*
LG
Berit
Bisherige Antworten

Wenn man vom Teufel spricht... :-)

Hallo!
Tatsächlich habe ich heute zum 2. Mal nach der Geburt meine Tage wieder gekriegt. Also nicht schwanger. Puh! :-)
Ich hatte früher eine eine super regelmäßige Periode (schön alle 28 Tage). Die will ich jetzt wieder haben! dann klappt das mit dem Verhüten auch besser. Von Kondomen bin ich nämlich reiflich genervt.
Ach ja...warum hast du denn nicht aktiviert, dass du benachrichtigt wirst, wenn jemand auf ein Posting antwortet? dann geht nichts verloren. :-)
LG,
Cundrie

Re: Wenn man vom Teufel spricht... :-)

Oh schoen, dann kannst du ja beruhigt aufatmen :-) Verhuetest du mit Temperaturmessen oder wieso ist ein gleichmaessiger Zyklus dafuer besser? Will ich vielleicht auch mit anfangen, aber ob ich das durchhalte, jeden Morgen messen.. *gaehn*
Das mit dem Benachrichtigen hatte ich mal ausgestellt, aber stimmt, das ist eigentlich ne sinnvolle Sache, gleich mal aendern.
LG
Berit

Re: Wenn man vom Teufel spricht... :-)

hallo!
Hab früher mal mit Temperaturmessen verhütet, das ging super, dann nahm das Studium so seinen Lauf, die lustigen Partyabende wurde häufiger, die Nächte kürzer, ich fauler...da hat das Temperaturmessen dann keinen Zweck mehr. Hab mir dann "Persona" geleistet, das ging auch super...naja...bis auf letzten Oktober, da ging`s mal einen Zyklus nicht so super, und nun hab ich den kleinen Jakob hier sitzen. :-)
Ich möchte gerne weiter mit Persona verhüten ( aber dazu braucht man ja auch einen einigermaßen gleichmäßigen Zyklus). Mittlerweile weiß ich ja, wann ich dem Gerät lieber nicht vertrauen sollte.
Des Weiteren bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen und gegen einen weiteren "Unfall", sagen wir mal in ein oder zwei Jahren, hätte ich nichts einzuwenden. :-)
Lg,
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen