Suchen Menü

@claudia.k / Beschwerden!

hallo claudia,
also ich bin heute Anfang der 9.SSW (8+2 od+3)und habe bislang keinerlei Beschwerden! Das heisst keine Übelkeit in allererster Linie!! Ich war deswegen auch etwas beunruhigt weil man hier soviel anderes liest und habe deshalb meine Mutter gefragt wie es in Ihren beiden Schwangerschaften war. Bei meiner Mom war es genauso - keine Übelkeit und trotzdem 2 gesunde Kinder!!! Das hat mich etwas beruhigt, obwohl man sich trotzdem Gedanken macht-----
Einzige Problematik sind die Brüste die echt prall sind uns super spannen. Naja,da kann ich mit leben:-)
lg
kim*
Bisherige Antworten

Re: @claudia.k / Beschwerden!

Hallo Kim,
Vielen lieben Dank für Deine Antwort.
Bei mir war so dass eine Woche lang habe ich nur gegen Abend ein leichtes ziehen im Bauch gehabt und meine Brüste waren geschwollen, dann Tags über nichts mehr. Jetzt, seit Samstag tun meine Brüste nicht mehr weh nur beim drücken ein bisschen. Ein bisschen Bauch und Rückenschmerzen habe ich immer noch. Mein Arzt hat gesagt das dass vielleicht ein schlechtes Zeichen sei kann aber genau so kann auch nichts schlimmes sein. Ich werde jetzt mein nächste Termin abwarten (18.12.) und nicht mehr so viel nachdenken? dass hilft ja so wieso nichts wenn ich mir nur sorgen mache. Wir hoffen dass alles ok ist.
Danke nochmall...
Liebe Grüße,
Claudia.
P.S. Meine Schwägerin hat keine Brust schmerzen (geschwollene Brüste) gehabt bis sie in die 4-5 Monat war.

Re: @claudia.k / Beschwerden!

Hi Kim! Bei meiner letzten SS (leider FG) waren meine Brustwarzen von Anfang an super empfindlich. Unterleibsmäßig habe ich dagegen fast nichts gespürt. Jetzt bin ich Anfang 10. SSW und meine Brust sagt rein gar nichts, ist wie immer. Mein Bauch ziept ab und zu mal. Ansonsten nichts, schlecht ist mir übrigens auch nicht. LG Yvonne

Re: @claudia.k / Beschwerden!

Hi Yvonne,
Dann darf ich ja auch hoffen, dass bei mir auch alles ok ist..
Liebe Grüße
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen