Suchen Menü

@claudia g.

Guten Morgen Claudia !
Danke für Deine Antwort. Seid Ihr auch so eingeschneit ? Wir hätten heute morgen Babyschwimmen, aber wir kommen hier nicht weg, die Strassen sind noch nicht einmal geräumt. Schade.....
Ich habe es gestern mit der Flasche probiert, sie war nicht sehr davon begeistert und hat gerade mal 50 ml getrunken und mit Protest abgelehnt. Naja, was solls.....
Seit zwei Wochen wird es auch immer später,bis wir sie ins Bett bringen und dass sie einschläft. Ansonsten war immer so gegen 20 Uhr Zapfenstreich. Gestern hatten wir mal wieder halb elf !!!! Man müsste ja meinen, dass sie dann auch länger schläft --> Um halb acht war sie wieder topfit.
Tagsüber schläft sie kaum, sie ist viel zu neugierig und sie könnte ja was verpassen. Wenn ich Glück habe, schläft sie insgesamt mal eine Stunde, vorallem im Kinderwagen oder im Auto. Aber mein Schlafnachholbedarf ist, bzw. wäre enorm. Grins, es kann ja nur noch besser werden.
Aber ich bin ja wenigstens froh, dass sie ansonsten so recht gut drauf ist, denn die Woche nach dem Impfen war der Horror. Sie hat nur geschrien und war quengelig.
Ich habe mir jetzt mal ein Buch, auf Empfehlung von einer Freundin, die damit Erfolg hat, bestellt: Gesunder Schlaf, glückliches Kind und hoffe damit auf etwas Besserung.
So, jetzt habe ich aber genug geschrieben.
Wir wünschen Euch einen schönen Tag.
LG, Anja & Svenja, die heute die ersten Löffelchen Karotte bekommt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen