Suchen Menü

@calyx

Hallo Sylvie,
und, ist der Elektriker gekommen?
Wegen Levins ND: Ich war sozusagen ÜBERALL. Kia, Hautarzt, Homöopathin, schließlich in der Allergieambulanz unserer Kinderklinik. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass meine Kinder diese Anlage einfach haben und dass es wohl im ersten Lebensjahr besser wird (verlief bei beiden nämlich zeitlich in etwa gleich). An irgendwelche Wundermittelchen, seien sie schulmedizinisch oder naturheilkundlich, glaube ich nicht mehr. Deswegen lass ich es mit der Herumdoktorei jetzt gut sein. Für mich ist ND ein ganzheitliches Problem, das sich bei Elisa z.B. mittlerweile in zahlreichen Allergien äußert:-(. Ich ernähre Levin im ersten Jahr allergenarm, versuche aber keinen Staatsakt daraus zu machen. Ich möchte nicht, dass die ND sein Leben bestimmt und ihm von Anfang an den Genuss und die Freude am Essen nimmt. Gibt es irgendetwas, dass die WIRKLICH geholfen hat?
Wegen der Namen: Emma ist wunderschön. Lilly, Lillian oder Lilith gefällt mir auch sehr, außerdem Marla. Bei Jungen fände ich Liam schön. Ansonsten fällt mir momentan nichts ein. Bin sozusagen übergangslos von der Still- in die Schwangerschaftsdemenz zurückgefallen:-)Aber ich hab ja auch noch ein bisschen Zeit...
LG, Kelar
Bisherige Antworten

@ kelar

Nein, liebe Kelar, es gibt nichts, oder sagen wir fast
nichts, was ausnahmslos bei allen hilft. Kleine Ausnahmen
mit groooosser Wirkung jedoch: Salz, bzw. Meerwasser
und salzhaltige Luft und in manchen Fällen Sonne (nicht
zu viel natürlich). Für mich war es mit 17 das absolute
Aha-Erlebnis, als ich, rel. nichtsahnend im Mittelmeer
geschwommen bin. - I(nnerhalb von wenigen Stunden war
tatsächlich alles wunderbar abgeheilt.
So bin ich dann auch mit 18 für einen längeren Zeitraum
nach Kreta gegangen. Danach war ALLES weg, inkl. dem
Heuschnupfen :-) Beschwerdefrei für einige Jahre!
Insgesamt finde ich Deine Einstellung jedenfalls SEHR gesund und vorallem das einzig richtige, was Du tun kannst.
Es gibt noch eine sog. Balneo Therapie, wo erst in Salzwasser
gebadet und hinterher bestrahlt wird. Halte ich sehr viel
von. Ansonsten gibts noch die ganzen Harnstoff Cremes. Aber
ob Du die auch für die Kinder nehmen kannst...?!
Ach, ich finds total schön, wie Du damit umgehst :-)
Hast Du sowas eigentlich auch?
Marlene gefällt mir übrigens auch...oder Mia!
Für wann bist Du denn nun eigentlich ausgerechnet?
War das nicht Anfang März??
Grüsse,
Sylvie - die vorhin bei Aldi shoppen war und nun den Kühlschrank
voller deutscher Wurst und Zeugs hat G*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen