Suchen Menü

@calyx: späte Antwort

Hallo Sylvie,
http://kind.qualimedic.de/Q-4109796.html
Die letzten Tage vor der Geburt.. Ich hatte mich dann für Cortison entschieden, doch leider hat auch das nichts geholfen. Mein ganzer Körper war eitrig, ich hatte eine Woche wegen des Ausschlags nicht mehr schlafen können. Amon wollte sich trotz diverser Hausmittel nicht auf den Weg machen; so ging ich bei ET-8 ins Krankenhaus zur Einleitung. Ich denke, ich hatte einerseits wegen meiner Erschöpfung und andererseits wegen der Einleitung diese schwierige Geburt; klar hätte ich es mir anders gewünscht, aber:
ich habe Dir einmal geschrieben, wie mir von ärztlicher Seite her gesagt worden war, eine Schwangerschaft sei wegen meines Nierenleidens nicht möglich und so gesehen ging alles sehr gut. Der Pruritus, den ich zum Glück erst sehr spät entwickelte, hing sicher mit meinen nicht ganz richtig arbeitenden Nieren zusammen. Aber; Amon ist gesund, ich auch.
Schon komisch, jetzt so daran zu denken. Eine solch schwierige Zeit, so voller Leiden und Unsicherheit. Der Ausschlag war übrigens zwei Tage nach der Geburt vollkommen weg.. In einem Drittel der Fälle gibt es auch beim zweiten Kind diesen Ausschlag; aber ich hab' da schon ganz andere Prognosen widerlegt ;-).
Aber warum denkst Du an solche Sachen? Warum so nachdenklich? Mit Euch kommt doch sicher alles ganz gut, lies jetzt nicht solche Sachen, gelle?!
LG, Anna, die Samstag vor zwei Jahren ihre letzte Nierenentzündung hatte ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen