Suchen Menü

@bobbycar besitzer mit flüsterräder

hallo!
hab heute für simones bobbycar die flüsterräder bekommen und null plan wie ich die umbau. bitte bitte bitte um tipps!! wie ich die radkappen etc runterbekomm!!
10000000000000000........ DANK babs und simone
Bisherige Antworten

Re: @bobbycar besitzer mit flüsterräder

Hallo Babs,
also wir haben auch ewig gebraucht um die ab zu bekommen. Hast du denn so ein Werkzeug dabei gehabt, ein rotes und ein silbernes Röhrchen?

Re: @bobbycar besitzer mit flüsterräder

am besten ist es wenn du einen reifen auf den Boden am besten draussen stellst. DAnn das Röhrchen drauf und mit einem Hammer kräftig drauf schlagen. Dann müsste es sich eigentlich lösen.

ein thema für sich..... ;-)

hallo simone,
auch wir (GG & ich)haben gekämpft und dabei die plastikspeichen an den rädern,bzw. achsen leicht demoliert. nach ewigen zeiten waren wir so entnervt, dass ich eigentlich einen bösen brief an big schreiben wollte. aber dann kam ein handwerklich hochbegabtes helferlein :-))) und in 5 min waren 2 räder gewechselt. ich stand fassungslos daneben. :-o
also: man(n) nehme bobbycar auf den schoss, halte hammer, großen schraubenzieher o.ä. und die teile von big bereit. danach dieses rohr aufsetzen und gezielt draufhämmern. diese radkappe gegenüber vorsichtig (damit sich die widerhaken nicht verkeilen) abheben. stange raus, beide reifen wechseln und gleich diese kappe (ich musste ne neue nehmen, da ich in einer stunde die erste total demoliert habe *ggg*) wieder draufsetzen und mit röhrchen festhämmern. c´est ca!
hoffe, ich konnte dir helfen. viel erfolg und gute nerven wünscht
newa

Re: ein thema für sich..... ;-)

hallo!
hät da noch a frage, hast du nur die räder bekommen oder war da noch a zubehör dabei??? wär bitte ganz wichtig, also schnell ran an die tasten!! :-)))))))))))9
gggggggggggggggggglg Babs

Re: ein thema für sich..... ;-)

ähhm,
im flüsterreifenpaket waren die 4 reifen und ein metallröhrchen und ein rotes plastikstück. mehr nicht.
lg newa :-))))

Re: ein thema für sich..... ;-)

und noch was zu später stunde. *ggg*
wo hast du das denn bestellt?? ich habs von jako-o und da waren nur die 4reifen und sonst nix drin.
LG babs und simone

Re: ein thema für sich..... ;-)

ohoh, keine "umbauhilfe"??? wir haben sie von real, ca. 17 euro. eine original big-schachtel mit 4 reifen, metallröhrchen und rotes plastikteil, und zettel. ;-)
lg newa

Re: ein thema für sich..... ;-)

morgen!
danke du hast mir sehr weiter geholfen. hab jetzt deine anleitung ausgedruckt und werd bei jako-o anrufen, was die glauben einfach is halbe zan schicken!! *grumml*
Liebe Grüsse Babs (die gerade mächtig stinkig auf die jako is!!!!!!!)

Re: ein thema für sich..... ;-)

hallo ich bins! *lach*
hab jetzt bei jako-o angerufen und bekomm wenigstens die radkappen gratis nach. dann muss halt mein papa ran, der is eh mechaniker. *grins*
ggggggglg babs und simone*24.10.02*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen