Suchen Menü

!!!bitte seht mal bei EBAY rein!!!

Guten Morgen :-)
Bitte seht doch mal bei EBAY rein.
Wir haben dort Auktionen zu Gunsten unseres kleinen Marius laufen, der nicht ganz gesund ist. Die Artikel sind ausschliesslich ALLE Neuware, die uns von Firmen, etc. für die Auktionen gestiftet wurden. Der Erlös aus den Auktionen fliesst komplett auf sein Spendenkonto bei DOLPHIN AID damit wir die so wertvolle, doch sehr teure Therapie finanzieren können.
Unser EBAY-Name: delphintherapie-fuer-marius
Nähere Angaben könnt ihr meinem Profil entnehmen.
Vielen lieben Dank und LG
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: !!!bitte seht mal bei EBAY rein!!!

Hallo,
leider ist bei ebay nichts für uns dabei. Wir würden aber gerne helfen und einfach so etwas spenden. Wie ist denn die Bankverbindung von Marius Spendenkonto?
Wir wünschen Euch viel Kraft und mit all Eurer Liebe werdet Ihr Euren schwierigen Alltag auch weiterhin so toll meistern!
In Gedanken bei Euch,
Tanja + Julia 11,5 Monate

Danke:-)

Hallo ihr Lieben;
ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken das Ihr Euch unsere Auktionen angesehen habt.
Ich hoffe, das mein Posting nicht als "Bettelposting" rüber gekommen ist... das wollte ich ganz sicher nicht.
Wenn man keinen von den angebotenen Artikel gebrauchen kann ist es nicht schlimm, deswegen muss aber keiner einfach so für Marius spenden.
Ich danke Euch auch im Namen meines Mannes,Marius und seinen Geschwistern für Eure Hilfsbereitschaft!
LG sagt
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen