!!!bitte seht mal bei EBAY rein!!!
Bitte seht doch mal bei EBAY rein.
Wir haben dort Auktionen zu Gunsten unseres kleinen Marius laufen, der nicht ganz gesund ist. Die Artikel sind ausschliesslich ALLE Neuware, die uns von Firmen, etc. für die Auktionen gestiftet wurden. Der Erlös aus den Auktionen fliesst komplett auf sein Spendenkonto bei DOLPHIN AID damit wir die so wertvolle, doch sehr teure Therapie finanzieren können.
Unser EBAY-Name: delphintherapie-fuer-marius
Nähere Angaben könnt ihr meinem Profil entnehmen.
Vielen lieben Dank und LG
Kerstin
Re: !!!bitte seht mal bei EBAY rein!!!
leider ist bei ebay nichts für uns dabei. Wir würden aber gerne helfen und einfach so etwas spenden. Wie ist denn die Bankverbindung von Marius Spendenkonto?
Wir wünschen Euch viel Kraft und mit all Eurer Liebe werdet Ihr Euren schwierigen Alltag auch weiterhin so toll meistern!
In Gedanken bei Euch,
Tanja + Julia 11,5 Monate
ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken das Ihr Euch unsere Auktionen angesehen habt.
Ich hoffe, das mein Posting nicht als "Bettelposting" rüber gekommen ist... das wollte ich ganz sicher nicht.
Wenn man keinen von den angebotenen Artikel gebrauchen kann ist es nicht schlimm, deswegen muss aber keiner einfach so für Marius spenden.
Ich danke Euch auch im Namen meines Mannes,Marius und seinen Geschwistern für Eure Hilfsbereitschaft!
LG sagt
Kerstin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen