Suchen Menü

*bißchen traurig sei*

Mein Termin gestern bei der FÄ war auch so schön, aber meinen Bericht hat wohl keiner gelesen... *schnüff*
Nanni
Bisherige Antworten

upss, wann hast du den bericht geschrieben?

datum und uhrzeit??? ich schau dann mal

@ Alizee

Am 14.3. um 16.01 Uhr - aber Du brauchst den jetzt nicht extra zu lesen. Ich war nur gerade so´n bißchen geknickt, weil auf die anderen FA-Berichte immer so ´ne riesengroße Resonanz erfolgte... Ist schon ein bißchen besser jetzt mit mir.
Nanni

@Nanni.....supiiiiiii

Hey, da haben wir mit unserem letzten FA Besuch viel gemeinsam, ich bin zwar erst in der 14.ssw, ab morgen 15. ssw aber bei mir wurden auch nicht die Herztöne gehört, sondern gesehen per US, da das kein offizieller US war und das kleine so rumgehübbelt ist auch kein Bild. Vermessen wurde es auch nicht, sie meinte es ist alles ok. Ich habe auch was geschrieben aber die Resonanz ist auch nicht überwältigend, dazu muss ich sagen, ich bin nicht so oft hier und schreib was, lese nur viel.
Viele liebe Grüße
Daniela

Re: *bißchen traurig sei*

Hallo Nanni!
So, ich habe zurückgeblättert und tatsächlich war Dein Bericht markiert, das heißt ich habe Ihn gelesen. Fand ihn auch süß! Das darfst Du auf keinen Fall persönlich nehmen. Weist Du, ich lese so ziemlich jeden Bericht hier. An manchen Tagen, habe ich voll die schreibwut, bei manchen Berichtetn weis ich nicht was ich schreiben soll. Vielleicht hätte Dir ja schon sowas wie:"Ein schöner Bericht", als Anwort gereicht. Je nach meiner Stimmumg mache ich das auch, aber manchmal denke ich, nein das ist zu wenig und lasse es lieber ganz sein. Wahrscheinlich war gestern so ein Tag.
Verstehst Du was ich meine?
Jedem geht das mal so. Mal kommt eine Antwort, dann garkeine und mal bist Du total überwältig wieviele auf Deinen Beitrag antworten.
Sei beruhigt, Du wirst noch viele Antworten bekommen!
viele Grüße von Sabine (14SSW)

Das tut gut...

Ach, ich weiß auch nicht, was heute mit mir los ist. Bin irgendwie ´n bißchen quakig. Wahrscheinlich war ich deshalb auch gleich traurig, daß keiner auf meinen Bericht reagiert hat. Aber Ihr zwei habt alles wieder gut gemacht - fühl mich schon viiiiiiiel besser. Danke!
Nanni

hi nanni!!

..es kann aber auch daran liegen, das man hier wiedermal nicht oder nur sehr schlecht reinkommt und die Antwort, die man geschrieben hat im "Nirwana" verschwindet (wie bei mir schon mehrfach geschehen...)
Allein schon, weil du nur 2 Tage nach mir ET hat (und in meinem MUPA sogar noch der 16.08. steht) interessiert mich deine Untersuchung doch brennend. (Meine letzte ist ewig her und ich habe auch erst in knapp 3 Wochen den nächsten Termin...)
Kopf hoch! War bestimmt nicht persönlich! :-)
LG von Dee

@nanni, na wenn das nicht viele Antworten sind :oP

Re: *bißchen traurig sei*

Hallo Nanni,
bitte nicht traurig sein... Ich habe auch Dein Bericht gestern gelesen. Ich freue mich sehr für Dich!!! :-)
Ich habe die Tagen leider nicht so viel Zeit am PC zu sitzen weil ich morgen im Urlaub fahre... und habe ich noch ziemlich viel zu tun.
Aber ich freue mich jedes mal wenn ich so schöne und fröhliche Berichte lese :-)
LG Claudia (19+1)

*Dich tröstet*

Sorry, habe ich auch nicht gesehen...ooops.
Alles Liebe
mz

mensch, ist doch seltsam...

... ich freue mich immer total, wenn ich hier die positiven fa-berichte lese und am liebsten wuerde ich zu jedem meinen glueckwunsch-senf dazugeben...
dann denk' ich mir aber halt - nimm' dich zurueck, die anderen denken sonst auch du schleimst dich kaputt (hihi)
also: superfettschleimi:
total schoen das alles gut ist und ich freu mich ganz doll mit dir, nanni !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
honeydiefrueherpassioniertehanniundnannibuecherleserinundfanwar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen