Suchen Menü

@berita

Ich habe gestern Abend noch bei Quali geschnüffelt und wollt mich noch mal für den Fernsehtipp von dir für heute Abend bedanken. Als ich dir gestern Abend drauf antworten wollte, ist mein Rechner abgestürzt und ich hatte keinen Bock zum neu hochfahren! :o)
Also denn, ich werd heut Abend bestimmt Rotz und Wasser heulen! *schniefschnüff*
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: @berita

Ich war eben grad auf der HP und ich habe jetzt schon geweint!
Ich bin sehr gespannt auf dem Film heute Abend!
LG Mona

Um welchen Film geht es?? neugierig o.T. aber LG->

Habs gefunden!!! o.T.

Re: @berita

Hallo Mona.
wie "schlimm" der Film heute abend wird, kann ich nicht sagen, denn ich habe ihn auch noch nicht gesehen (er wurde nur mal im LStillforum erwaehnt, deshalb mein Tipp dort). Hoffentlich nimmt er einen nicht zu sehr mit. Ich glaube als Schwangere wuerde ich ihn nicht gucken. Aber du bist ja nicht ss, oder? :-) Und achja, gibt es schon Fortschritte auf der Jagd nach der Ebayartikelnummer?
LG
Berit

Re: @berita

Hi Berit,
naja, die Artikelnummer hab ich nicht, aber dafür hab ich heute die Adresse des Verkäufers gemailt bekommen! *freu*
Nun wird der Gong zur nächsten Runde eingläutet! *g*
LG Mona, die nicht schwanger ist, aber es sich sicher nicht verkneifen könnte den Film zu schauen, auch wenn sie schwanger wäre :o)

Re: @berita

Hallo Mona!
Um welchen Film gehts denn da???
*auchweinenwill*
LG
tine mit Matthias (fast 7) und Sophie *04.10.2002

Re: @berita

Der Film heißt "Mein kleines Kind".
Kannst ja mal auf der gleichnamigen HP schauen gehen! :o)
LG Mona

Wann und wo kommt der denn, ist das eine Doku?o.T.

Heute um 21.15 auf 3Sat (m.T.)

Mein kleines Kind
PRÄNATALE DIAGNOSTIK - DANACH...
Ultraschalluntersuchung in der Mitte der Schwangerschaft.
Diagnose: "komplexes Fehlbildungssyndrom
in der 21. Schwangerschaftswoche,
Verdacht auf Chromosomenanomalie.
Die Prognose muß als deutlich schlecht bezeichnet werden."
"Sie müssen entscheiden!", sagt der Facharzt für Pränataldiagnostik zu mir. "Die sofortige Beendigung der Schwangerschaft ist in einer solchen Situation der übliche Weg."
Der autobiographische Dokumentarfilm handelt vom Dasein, von Geburt und Abschied meines Sohnes Martin Tim, von persönlichen Fragen und Entwicklungen nach der Konfrontation mit der bestürzenden Diagnose - vor allem von der plötzlichen Forderung an mich, über die Dauer des Lebens und die Bedingungen des Todes eines meiner vier Kinder entscheiden zu müssen.

Re: Heute um 21.15 auf 3Sat (m.T.)

Danke berit!

*michmalkurzvölligungefragteinmisch*

ich hab die anderen Beiträge gar nicht gelesen, aber es geht bestimmt um den Film "Mein kleines Kind" oder?
Hab ich mir heute morgen auch überlegt, ob ich den angucken werde...aber ich glaube, das schaff ich nicht. Ehrlich, sowas geht über meine Kräfte. Ich werd's sein lassen.
LG, Kelar, die aber glaubt, dass es sich bestimmt lohnt, den Film anzuschauen.

@kelar

Kannst Du mich vielleicht aufklären worum es geht, ich sehe mich schon heute Abend heulend vor dem TV sitzen, ist der Film so hart....und wo läuft der überhaupt? LG Nicole

Re: @kelar

Ja, kann ich oder hat's schon jemand anders? Egal. Also es geht um eine Frau, sie ist Regisseurin, die ein Kind erwartet und in der SS erfährt, das es schwer behindert und nicht lebensfähig ist. Sie entscheidet sich dennoch, das Kind nicht abzutreiben, sondern weiter auszutragen und es auf die Welt zu bringen. Kurz nach der Geburt stirbt das Kind. All das verarbeitet sie sozusagen in ihrem eigenen Dokumetarfilm. Der Film (und die Frau) werden in der Kritik sehr gelobt. Aber ich kann mir das einfach nicht anschauen....
LG, Kelar
Ich glaub' er läuft auf 3sat, 21.15 Uhr

*schluck*

Na das ist ja wirklich keine leichte Kost, wenn ich mir das angucke heule ich mir die Seele aus dem Laib und Moritz kriegt die Krise, ich glaube ich lasse es! LG Nicole

@nicole

Also ich hab ja auch grad überlegt ob ich es schauen soll oder nicht...aber ich denke ich werde auch nicht tun...ich werde auch heulen wie irre und Sascha wird auch einen Anfall bekommen. Er kann überhaupt nicht verstehen wie man sich sowas antun kann wenn man weiß das es einen so mitnimmt.
Genauso wie ich immer vor dem PC heule wenn ich von den ganzen Todgeburten usw. lese...
hmmmm, interessieren würde es mich aber wirklich sehr...
LG Mel

Re: @berita

Och Mona,
gut das du das geschrieben hast. Der kam doch neulich schonmal und da hatte ich es vergessen... Werde ihn mir aber aufnehmen und mal bei Tage ansehn. Abends kann ich sowas nicht.
LG
Tanja
WO BLEIBT DIE MAAAAAILLL??????

Taaaaaaaaaaaaanjaaaaaaaaaaaaaaa ..........

... ich denke jeden Tag mehrmals an dich! (du darfst dich geehrt fühlen *ggg*), aber leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen, dir ne Mail zu schreiben.
Ich glaub, das wäre auch sooooooooooo elendig lang, das ich dich lieber anrufe (mhhh, das hab ich mir heute Mittag so überlegt *g*)
Ich weiß nur noch nicht wann ich den Mut dazu aufbringen kann!? Ach, und auf die Suche nach deiner Nummer muss ich mich auch noch machen - in meinem Riesenzettelstapel!
Bis bald!
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen