Suchen Menü

@berita Nun weiß ich...

wie die ausgerechnet auf dein Profil kamen und die ganzen links gelöscht wurden!!!! Siehe heutige Preisfrage!!! ;-) Süß die Jessi!!!! hab sie ja gleich erkannt :-))) LG Conny
Bisherige Antworten

Huch *g*

Das ist ja witzig :-) Danke fuer den Hinweis, haett ich sonst nicht mitbekommen, habe leider den Einstieg beim Preisausschreiben verpasst. Naja, sowieso meist ziemlich knifflige Fragen (ok _diese_ waere fuer mich natuerlich leicht gewesen *g*).
LG
Berit

@berit

....und das tolle Robert Lempke Zitat hat Quali jetzt anstelle der Links gesetzt, wow wie geistreich *g*!!!
LG Nicole

Re: @berit

Lach, nee das war meine geistreiche Idee :-) Hatte noch ein anderes Zitat ("Das Denken unterliegt keiner Zensur, dafür unterliegt der Zensor nicht dem Denken."), aber hatte dann doch Angst, dass sie mich endgueltig sperren *g*
LG
Berit

...loooooooool...

Der Spruch ist gut, aber den würde ich denen noch schicken oder behalten die dein Profil jetzt genau im Auge *g*, haben die Dir wirklich Sperrung angedroht? LG Nicole

Re: ...loooooooool...

Nee, aber bei mir wird recht rigeros durchgegriffen, was Beitraege und nun auch Profil angeht, deshalb hab ich schon die Befuerchtung, dass ich auf einer Abschussliste stehe. Obwohl ich nie gewerbliche Links drin hatte oder Werbung fuer meine Ebay-Auktionen wie manche andere. Aber ich will mich nicht als Maertyrer darstellen, so schlimm ist es nun auch nicht *g*
LG
Berit

Re: ...loooooooool...

Manche Befürchtungen kann man sich auch einreden, wenn man sie oft genug wiederholt.
Nur werden die davon nicht "wahrer" ...

Re: ...loooooooool...

Dann ist es ja gut. War mir gar nicht bewusst, das so oft erwaehnt zu haben. Aber beenden wir lieber das Thema, schliesslich verstossen wir hier gegen die Regel des Nichtdiskutierensinforenueberqualimedic.
Schoenen Tag noch,
Berit, die jetzt erst mal mit ihrer Tochter rausgeht

Re: Huch *g*

abgesehen davon stimmt die Vermutung nicht einmal im Ansatz - aber egal ...

Re: @berita Nun weiß ich...

Hallo,
ich habs auch grad gesehen und gleich erkannt :-)
LG Dani

???? @dani

Was denn für ein Preisrätsel...Hä, hab ich was im urlaub verpaßt???
Klär mich auf Dani...
LG Kristin *am kopf kratzt und nix versteht

@Kristin

Hallo,
wenn die auf die startseite von 9M gehst,steht dort was von Preisrätsel.Haben die doch schonmal gemacht,gewinnen kannst nen Brotbackautomat und T-shirts von der Klosterfrau.
LG Dani

@Dani

Hi Dani
Mensch, das ist ja ne Klasse-Idee von Quali....
Danke dir!!!!
LG und noch nen schööönen Sonntag wünscht
Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen