Suchen Menü

. . . bei mir auch noch nicht!

nun war ich heute schon 2 x im Krankenhaus und mittlerweile hat sich der Muttermund auf 3 cm geöffnet. Aber die Wehen reichen noch nicht! Ich bin dann auf eigenen Wunsch nach Hause gefahren, bevor ich dort im park spazieren gehen muß. Jetzt habe ich seit über einer Stunde stärkere Wehen, die ich veratmen muß, aber ich mag gar nicht mehr ins krankenhaus fahren, weil ich nicht schon wieder hören will, es reicht noch nicht. Ich werde gleich nochmal im KH anrufen und nochmal hinfahren bevor es hier noch eine Hausgeburt wird. Wenn man sich doch nur sicherer wäre mit dem ganzen Geburtsverlauf.
Sabine ET+3
Bisherige Antworten

Re: . . . bei mir auch noch nicht!

Hallo
Mensch du bist ja noch immer da. Tuts schon arg weh????*mitleidigguck* Aber dein Wurm kommt bestimmt noch heute ich halt dir gaaaaaanz doll die Daumen LG Murmelchen

Re: . . . bei mir auch noch nicht!

hey bine,
hoffen wir mal, dass du nicht für jeden centimeter einmal ins KH fahren mußt ;-) könnte etwas nervenaufreibnend werden. wie wäre, es mit einem leckeren cocktail den sich in bewegung setzenden wehen nachzuhelfen?
drück dir die daumen!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen