Suchen Menü

@babybär

hello nora!
bin auch aus wie. in welchem bezirk wohnst du denn.wo hast du entbunden? sorry bin immer so neugierig.
habe eine freundin die heißt nina und ihre tochter heißt nora.
mit deiner blitzgeburt hast du ja fast unsre zeit unterboten.
l.g birgit
Bisherige Antworten

Re: @babybär

Hallo!
Wohne im 7.Bezirk und hab im smz ost entbunden (war sehr weit weg von mir und im nachhinein fällt mir eigentlich keine vernünftige Erklärung mehr ein, warum gerade dort). Jaja,aber meine Geburt war echt genial. Kaum begonnen, schon war es auch schon wieder vorbei - ohne Komplikationen. Wo hast Du denn entbunden? (brauchst Dich nicht entschuldigen, ich bin sicher noch viel neugieriger *ggg*. Hab gerade gelesen, dass Deine ältere Tochter ein Schreibaby war. Unsere Nina hat die ersten beiden Monate teilweise auch 6 Stunden am Stück geschrien, aber mittlerweile ist das Schnee von gestern und sie entwickelt sich prächtig. Nur schlafen mag sie nicht gerne- wird auch noch werden.
Wo wohnst Du denn in Wien? Du hast übrigens einen Tag nach mir Geburtstag - ich hab am 17.Juli (allerdings bin ich seit letzten Juli 30 Jahre alt).
Werde nächstes Wochenende mal Bilder von uns ins Profil stellen, damit Du weißt, mit wem Du es zu tun hast.
Lg Nora

Re: @babybär

ich wohne im 14. bez. hab dort auch entbunden im hanusch.
war aber sehr zufrieden. hatte bei sophie richtig starke wehen ca. 3 std. und bei benjamin eine halbe std. war vor der geburt von benjamin auch nur 17 minuten im kreissaal.
ja sophie war ein schreikind-echt der horror. benni ist das ganze gegenteil grinst den ganzen tag.
ist ja witzig das wir fast gleich geb. haben.
l.g birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen