Suchen Menü

*aufschnauf* wieder daheim

hallo ihr suessen danke fuer eure reaktionen und gruesse, nun nach zwei Tagen KH bin ich wieder daheim, resultat ich war kanpp 36h am hochdosierten Magnesiumtropf (horror) aber dafuer habe ich noch zur Prophylaxe die Lungenreifungsspritzen bekommen, Antibiotika und soweit is mit dem kleinen alles ok, die behandlung im KH war einfach nur spitzenmaessig.......da sie nun alles zur vorsorge gemacht haben, und ich zwar noch wehe und er jetzt jederzeit kommen darf.....haben sie mich nochmal nach hause gelassen...ich muss zwar weiter liegen aber ich bin wieder bei meinen suessen....was ich noch super fand hier duerfen angehoerige mit uebernachten....das mein mann auch wahrgenommen hatte...und ich muss auch sagen mit dem wehentropf war es mir auch recht denn ich war froh das ich jemanden bei mir hatte....meine freundin war ja noch da und hat sich um die Kids gekuemmert, haette ich noch laenger drinnenbleiben muessen waere sie noch ein wenig laenger geblieben so is sie gerade auf den weg zum flughafen...nur ihre aussage klasse so eine Betreuung koennten wir ins De-Land auch gebrauchen....so mal schauen wielange es der kleine wicht noch in mama aushaelt...wir haben schon geunkt und gesagt wahrscheinlich wird er nun 2 wochen zu spaet kommen.....also nochmals danke ;-) und liebe Gruesse aus Denver
Claudia (35.Woche)
Bisherige Antworten

Re: *aufschnauf* wieder daheim

Mensch Claudia,
Du machst es ja spannend!!!!! Da ist Dein Wurm vielleicht noch schneller als meiner? Bei uns ist zum Glueck der geplante Kaischerschnitt vom Tisch! Uffz! Dafuer soll dieses Kind wohl ordentlich was groesser sein als unsere Tochter. Ab Mitte Juni kann Spunk2 kommen. Bitte nicht eher. Unser Babysitter urlaubt noch....
schoenen Gruss nach Denver!!!
Dorte

Supi!

Hallo Claudia!
Willkommen zurück!
Schön, dass alles so super gelaufen ist und der KKH-Aufenthalt nicht zum Horror wurde.
Es könnte sicher bessere Nachrichten geben als Magnesiumtropf und Lungenreifungsspritzen, aber wenns hilft, nimmt man selbst das gern in Kauf.
Wie läuft das eigentlich in den Staaten mit der Bezahlung der med. Versorgung? Müsst ihr da viel selbst tragen, oder läuft das über eine Komplettversicherung. Die Pflichtkrankenvers. wie in Dtl. gibt es ja bei euch nicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Liebe Grüße, ich drück ganz fest die Daumen, das du irgendwann ein ET+2 oder so unter deine Postings setzt .... :-))
Nancy

Re: Supi!

huhu Nancy, na wem sagst du das, weisst ich sage das is das beste also machen wir es mit, deswegen kann ich manchmal nicht sie sinnlose panikmache und uebertriebenen sorgen net verstehen, die leute sollten einfach froh ueber jeden tag der SS an dem sie nichts haben sein ;-)..........also mit der versicherung is ganz einfach...die firma meines mannes zahlt den angestellten die versicherung und wir sind bei einer recht guten die auch das alles uebernehemn, wir muessen also nichts diesmla dazuzahlen...manchmal wird aber auch abrechnet wie z.b. den Bluttest wie das funzt keinen plan...aber es haelt sich noch in grenzen....es is aber auch empfehlenswert so eine versicherung zu haben....so hat man doch die wahl zu entscheiden wo man hingehen kann zum entbinden ;-) so ich leg mich nun ein wenig hin die naechte waren trotzdem etwas kurz
Claudia

Re: *aufschnauf* wieder daheim

Hey schöööön das Du wieder da bist! :-)
Zum Glück ist es ja eh nicht mehr so lange bis ET...und vielleicht geduldet sich Euer Nachwuchs ja doch noch ein wenig :-)
Machs gut
LG Mel(ET-29)

Re: *aufschnauf* wieder daheim

Hi Claudia, schön, daß Du wieder da bist :-)
Wollte letztens auf den Bietrag von Deinem Mann antworten und Dir alles Gute wünschen, aber dann hat 9M mich rausgeschmissen :-(. Aber dafür wünsche ich Dir jetzt alles Liebe und daß das Kleine noch möglichst lange in derwarmen Höhle bleibt :-). Lg Jessi

Re: *aufschnauf* wieder daheim

Hey Claudia,
schön, dass Du wieder da bist.
Mensch, Du machst ja was mit in dieser Schwangerschaft.
Dann lass´ Dich jetzt weiterhin verwöhnen und mach´, dass das Ministupserl noch ´ne Weile in seiner Einzimmerwohnung bleibt.
Wie ist das eigentlich, darf man denn so einfach aus Mietverträgen aussteigen ;-) ? Das geht doch gar nicht.
Alles Liebe für Dich,
Alex (34.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen