Suchen Menü

*aufreg* gestern in der klinik

hallo ihr lieben.
war gestern mit david in der uniklinik weil er seit letzten donnertag fieber hat. anfangs bei 38,5° u dann bis auf 41 hoch. gestern mittag war er ganz normal u dann plötzlich auf hoch nach 40,7°. da der kinderarzt schon zu hatte bin ich direkt in die kinderklinik wo david ja auch die ersten 10 wochen seines lebens gelegen hat. bisher war ich auch sehr zufrieden. aber gestern??? fragt dieser blöde arzt (sorry) mich doch ob ich wadenwickel, paracetamol, fiebersaft, trinken usw nicht versucht hätte. hallo???? mein kind hat seit 8 tagen so hoch fieber, da versucht frau doch alles, oder??
er sah keinen grund was zu unternehmen u zu allem überfluss hat er uns antibiotika verschrieben, weil er auf die ohren tippt. aber genau sehen konnte man da nix, weil die ja so verschmalzt waren ?????? hab zuhause versucht den schmalz rauszukriegen, aber es war keiner da.*kopfkratz*
auf das antibiotika hin hat der süße mit erst mal alles verkotzt. lecker. also weg damit. heute war david dann mal den ganzen tag auf 37 temperatur u eben wieder schwupps hoch auf 39,6. klasse.
haben heut dann beim kinderarzt was honöopathisches gg.grippe bekommen u müssen am montag wieder hin.
super. ich kann bald nimmer. david ist nur am jammern. verständlicherweise. er tut mir so leid. dienstag ist dann noch mein erster arbeitstag u es fängt schon so an. mit ruhigem gewissen kann ich den nicht angehen.
das wars mal von uns damit ihr uns nicht vergesst.
lg silke
Bisherige Antworten

Re: *aufreg* gestern in der klinik

hey silke,
mensch, das hört sich ja oberbescheuert an. warum untersucht man den kleinen mann denn nicht gescheit? ich meine, 8 tage so hohes fieber ist nicht wirklich witzig und da wüsste ich schon gerne was die ursache ist. ich verstehe nicht warum man euch da wieder so wegschickt. trotzdem ein einigermassen schönes wochenende und gute besserung für david. liebe grüsse, sabbirah & jameel 24w3t

ohjee, ihr armen

hey silke,
erstmal für david die besten besserungswünsche! ich bin ja mit unserem uniklinik-KA-notdienst voll unzufrieden gewesen. der doc war offensichtlich überarbeitet, aß beim untersuchen ein brötchen, entschuldigte sich auch dafür, dass es sonst noch länger dauern würde. naja, jedenfalls denke ich jetzt, dass pausen ja nicht nur zum essen sondern auch zum erhohlen da sind. denn er hat j., die da auch 39,2 fieber hatte, unvollständig untersucht, dann blind auf 3tagefieber getippt, was es nicht war und auf meinen hinweis, dass sie mir scheint, als sei sie am drücken, hat er auch nicht nötig gehabt, den bauchraum abzuhören. wäre praktisch gewesen, denn mein KA fand dann am montag (48 std späteR) heraus, dass sie einen magendarmvirus hat. hätte ich ihr also gleich keinen brei mehr geben "dürfen", dann hätte ich ihr einiges erspart! denn nach einem milchdiättag war wieder alles gut!!
wünsch dir, dass es alles gut wird und wenn er noch so hoch fiebert: fängt der job womöglich mit einer krankmeldung an, c'est la vie.
toitoitoi
LG gonschi

Es wird auch wieder besser :-))

Huhu Silke,
ist ja richtig Streß bei Dir. Hoffendlich geht´s Deinen kleinen bald besser. Wenn er einen Infekt hat, muß es doch auch irgendwo herkommen. Husten, Mandeln???? Hat der Arzt mit so einem Orthoskop in die Ohren gesehen?
Bei mir ist es gerade auch stressig. Kind Arbeit bla bla bla. Aber es wird auch wieder anders. Da müssen wir nun durch. Alles Gute für Euch und vor allem gute Besserung für Deinen Süßen.
LG
Claudia

Re: *aufreg* gestern in der klinik

kopf hoch,
aber verstehen kann ich dich, ich drueck euch die daumen das es nun bald wieder besser geht und das langsam ruhe einkehrt vor allem fuer deinen david *drueck*
ganz viele liebe gruesse aus Denver
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen