Suchen Menü

*aufreg* Mal wieder Ebay!

Hallo Mädels,
ich hatte euch doch von der Krabbeldecke erzählt. Jetzt hat diese dumme Pute mich doch negativ bewertet!!! Sie hat nach meiner Email in die Bewertung geschrieben, dass Ebay SO keinen Spaß machen würde, und dass ein Neukauf wohl angebrachter gewesen sei. Ja, spinn ich denn???? Wenn ich eine neue hätte kaufen wollen, dann hätte ich sie auch gekauft. Aber ich erwarte, egal zu welchem Preis, dass die Ware in Ordnung ist. Boah...ich bin echt auf 180!!!! Diese blöde Tussi...LG Karine
Bisherige Antworten

Re: *aufreg* Mal wieder Ebay!

BOOOOOAAAAAAAHHHHH! Spinnt die????????
Hoffentlich hast du sie noch nicht bewertet!? Der würd ich jetzt auch ne voll negative Bewertung reinhauen, von wegen unfairer Ebayer, sehr schlechte, verrauchte (?) Ware usw. Und deine Bewertung kannste ja ergänzen! Dein rotes Negativ steht zwar trotzdem oben, aber was solls!
LG MOna

Re: *aufreg* Mal wieder Ebay!

Ich hatte sie schon bewertet. Aber ich kann ja noch was ergänzen. Die Decke war dreckig und auch noch kaputt. Da waren löcher drin. Ich hätte die nur noch in den Müll geworfen. LG Karine

Re: *aufreg* Mal wieder Ebay!

Vielleicht kannst du ihr auch noch ne Mail schicken, so nach dem Motto, jetzt hast du mich negativ bewertet, also kannst du die Decke doch jetzt zurücknehmen!
solche Leute sollte sich Ebay echt sparen!
Vielleicht is noch ne Mail an Ebay drin?
LG Mona - die jetzt stillen gehen muß, da Sohnemann bei Papa aufm Arm ganz dolle weint

@masine

Ich hatte ihr gestern deswegen schon geschrieben. Da hatte sie mir geantwortet, was ich den für das Geld erwarten würde. Sie würde sie nicht zurücknehmen. LG Karine

Re: *aufreg* Mal wieder Ebay!

Hallo Karine,
da wuerde ich mich auch aufregen, wenn mir einer die Bewertung versaut :-/ Aber ich denke, die meisten Leute gehen nicht nur nach der Zahl der negativen Bewertungen sondern lesen sich auch durch, wieso da schlecht bewertet wurde. Also schreib am besten einen sachlichen Kommentar, wo du die Maengel der Ware aufzaehlst, so dass jedem klar wird, warum du die Decke nicht wolltest. Auf die VK schimpfen wuerde ich im Kommentar nicht, das befreit zwar erstmal *g*, aber liest sich fuer andere spaeter nicht so gut.
Gruss
Berit, die auch staendig Ebay-Aerger hat

@berita

Hallo Berit,
nein, beleidigen oder beschimpfen würde ich sie nicht. Obwohl mir im Moment danach ist *g* Ich habe schon reingeschrieben, worum es mir dabei geht. Und zwar, dass die Decke kaput und dreckig ist, und das dieses nicht erwähnt wurde. Dann hätte ich sie ja nicht ersteigert! Sie hat noch in die Beschreibung geschrieben, dass die Decke in Ordnung ist. Menno...LG Karien
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen