Suchen Menü

*aufreg* Frauenarzt

Jetzt habe ich mir endlich einen FA ausgesucht, und dann nehmen die keine neuen Patienten auf *nochmehraufreg* Der ist mir doch empfohlen worden *grummel* Der andere dort soll doof sein. Was mache ich denn jetzt? So ein Ärger! LG Karine
Bisherige Antworten

Re: *aufreg* Frauenarzt

Mach's doch wie Nadine und geh zu einer Hebamme, die sind sowieso meist netter :-)
Ansonsten bleibt wohl nur entweder auf gut Glueck zu einem aus den gelben Seiten gehen oder weiter im Freundeskreis umhoeren.
LG
Berit

Zu einer Hebamme?

Ich bin doch nicht schwanger! :-o Ich muss nur zur Krebsvorsorge. LG Karine

Re: Also Karine...

da hier eh fast alle schwanger sind, da dachte Berit eben, dass man schon mal vorbeugend ne Hebi suchen sollte! *lol* man.. ähm FRAU weiß ja nie ;-) LG Conny

Sorry

Mensch ist mir das peinlich. Mittlerweile hab ich echt keinen Durchblick mehr bei den ganzen Kugeln hier *g* Tut mir leid!
LG
Berit

@berita

Nee, ist ja nicht weiter schlimm! No problem...LG Karine

@Mausi

Scheint ja hier ansteckend zu sein.
Schickt mir doch mal ein paar Viren rüber! Ich würde mich freuen...:)) LG Karine

Re: *aufreg* Frauenarzt

Hi Karine,
Hast du denn gesagt, dass der FA dir empfohlen wurde?
Bei mir war es ähnlich, als ich hier in Erlangen einen neuen FA brauchte. DEr, bei dem ich jetzt bin, wollte eigentlich auch keine Patienten mehr aufnehmen. Ich habe dann gesagt, dass ich ihn von mehreren Bekannten bzw. Kolleginnen von Männe empfohlen bekam und dass ich - da neu in der Stadt - keinen sonst kenne. Da haben sie mich doch noch genommen. Vielleicht spielte da aber auch der "Schwangeren-Bonus" 'ne Rolle, ich musste ja wieder zur Vorsorgeuntersuchung...
Du kannst ja einfach nochmal versuchen, da anzurufen. Frag doch auch mal, wann die wieder neue Patienten aufnehmen. Vielleicht zum nächsten Quartal - und wenn deine Untersuchung bis dahin noch warten kann, wäre es doch auch o.k., oder?
LG Petra

@Kimba

Hallo Petra,
ich habe gesagt, dass sie mir empfohlen wurden. Ist leider nichts zu machen. Die nehmen auch überhaupt keine neuen Patienten mehr an. Auch nicht nächstes oder übernächstes Quartal. Ich habe ja gefragt. Naja, dann muss wohl ein anderer her :( LG Karine

Re: *aufreg* Frauenarzt

Hallo Karine,
meist nehmen die nach langer Wartezeit doch neue Patienten auf, so war
es bei meiner Ärztin. Ich habe halt mir einen Termin in weiter Ferne
geben lassen und bin so lange noch zu meinem alten Arzt gegangen,
wenn irgendwas war. Ja, und wenn man dann einmal bei dem/der Neuen
war, hat man ja sozusagen "den Fuß in der Tür". Also, falls du noch so
lange warten kannst, versuch es doch mal so, du könntest z.B. fragen,
ob sie IRGENDWANN neue Patientinnen nehmen und dann den Termin
für diese Zeit machen!?
LG Ludi

@ludi

Hallo Ludi,
nein, leider nehmen die überhaupt keinen mehr an. Auch nicht in weiter Ferne...:(( LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen