Suchen Menü

@anna26

Liebe Anna, hoffe es geht dir nun besser!
Wie geht es deinem süßen Sohn?
Ganz liebe Grüße,
sternschnuppe
Bisherige Antworten

@Sternschnuppe

Hey Schnuppe,
wie gehts Euch denn??
LG Mel

@mel

Liebe Mel,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1.Zähnchen;O)
is ja bestimmt niedlich, gibst denn bald ein Foto im Profil?! Hoffe es geht euch auch sehr gut!!!
Danke der Nachfrage,Schnüppchen, Klaus und mir geht es fantastisch;o)gesundheitlich geht es uns bestens,
desweiteren haben wir endlich die Baugenehmigung für unser Haus bekommen und nu werden wir spätestens März unser "Schlösschen" für unsere kleine Prinzessin bauen...
wir freuen uns ja schon so....ansonsten denken wir über ein 2. Baby nach...
is aber noch nicht spruchreif...wir wollen alles gut planen, wie bisher auch°
Melde mich demnächst wieder...
LG, sternschnuppe

@mel.........

du hast übrigens ganz tolle Winterfotos, including das Fliegerfoto;O) im Profil...gefallen mir sehr gut!!!!! Werde auch mal wieder mein Profil "auffrischen"
So long, sternschnuppe

Re: @anna26

Hallo *freu*!
Mir geht's wieder besser. Das Fieber ist weg, die Rötung und die Verhärtung auch. Nur noch etwas schlapp bin ich..
Dem Sohn geht's prächtig! Heute war er mit einer guten freundin von mir spazieren (damit ich in Ruhe quarken konnte) und hat sich anscheinend königlich amüsiert. Im Tram habe er nur so rumgeflirtet.. Er dreht sich, findet langsam auch Bauchlage interessant zum spielen- er streckt immer ganz süss den Po in die Luft, versucht sich mit den Beinchen abzustossen und fuchtelt dabeu wie wild mit den Armen in der Luft rum- zum quitschen!
Wie geht's Euch? Lieben Gruss, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen