Suchen Menü

@anna26: Kribbelt es noch? LG

Bisherige Antworten

Re: @anna26: Kribbelt es noch? LG

Hallo Berit,
ja, leider. Nachts wurde es besser und tagsüber war es fast weg. Und jetzt, vor etwa einer Stunde, hat es wieder stärker angefangen.. Wenn es Soor wäre, würde das doch nicht kommen und gehen, oder?! Ich habe dem KiA angerufen; er meinte, es könne Soor sein, doch da man in Amons mund nichts sehe, könne er das nicht mit Genauigkeit sagen. Er hat mir aber eine Soorsalbe für meine Brüste angegeben- doch äusserlich habe ich ja nichts.. Ich warte jetzt noch ab und hoffe, dass es von alleine weg geht.
Was könnte das sein?! LG, Anna

Re: @anna26: Kribbelt es noch? LG

Also wenn das IN den Brüsten kribbelt ist das bestimmt kein Soor, hat sicher was mit dem Milchflußreflex zu tun ! LG von Nicole und gutes Nächtle *gäääääähn*.

Re: @anna26: Kribbelt es noch? LG

Ich stille zwar nicht mehr, aber ich wollte auch mal kurz meinen Senf dazugeben *g* Bei mir hat es oft IN der Brust gekribbelt. Und zwar, immer dann, wenn sie ziemlich prall war, und noch mehr Milch einschoß oder, wenn sie ganz leer war und die Milch einschoß. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen