Suchen Menü

:-(((( (anders kann ich`s nicht ausdrücken)

Hallo Kuglis,
irgendwie ist mir schon wieder zum heulen zu Mute! Packe gerade den Beutel aus, wo ich letzte Woche alle Sachen, die sich so in meinem Spind auf Arbeit angesammelt haben, reingepackt habe. Das ist irgendwie auch so endgültig!
Vor allem seit dem ich gestern da war, und die mich behandelt haben, als ob ich nicht mehr zum Unternehmen gehöre!!! Eine (liebe) Kollegin legte mir sogar ans Herz, jetzt nicht mehr so oft dort zu erscheinen. Dabei war ich nur alle 4 Wochen da, halt jedesmal, wenn ich eine VU hatte. Und gestern, das war nicht mal eine Woche nach der letzten VU. Aber auch nur, weil ich dachte, ich könnte endlich mal ein Gespräch mit meiner Chefin haben! Aber wieder nix! Dafür wurde ich von einer anderen ?lieben? Kollegen wirklich ?sehr nett? behandelt.
Bis nächsten Mittwoch (nicht morgen!) muß ich jetzt noch durchhalten, da habe ich dann endlich MEIN langersehntes Gespräch!
Bis dahin sitze ich hier und mache mir einen Kopf über (m)eine Arbeit, auf der ich, wenn überhaupt, frühestens Ende 2004 wieder bin. Mein Männe sagt mir auch, ich soll da nicht drüber nachdenken, ich gehe da ja sowieso (vorläufig??) nicht mehr hin. Im Grunde weiß ich das ja auch, trotzdem ist mir komisch bei dem Gedanken daran!
In meinem Beschäftigungsverbot steht, ich soll jede psychische Belastung vermeiden! Und mein (alter) AG hat gerade das mal wieder geschafft! Und das, obwohl ich nicht mehr arbeiten bin!!!
Unser kleiner fubzl ist bestimmt auch schon ganz deprimiert. Gestern das ganze mit der Toxo, danach gleich mit dem AG, was sich ja bis nächsten Mittwoch noch hinziehen kann!
Ich hoffe, das die Feiertage, mein Männe, Ihr, unser fubzl und auch alle anderen mich ein wenig von meinen Gedanken ablenken könnt. Im Normalfall klappt ja, wenn ich eine Nacht drüber schlafe, aber das Problem scheint wieder schlimmer zu sein, das Schlafen nicht hilft!
LG MASINE 24+6 (die schon wieder viel zu viel geschrieben hat, aber einfach nicht anders kann!)
Bisherige Antworten

liebe masine,

ich wuensche dir, dass du ganz bald nicht mehr an diese doofe kollegin und die arbeitsstelle denken musst - vielleicht scheint bei euch genauso toll die sonne, wie hier bei uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
froehliche ostertage und sei getroestet: du bist nicht die einzige, die sich viel zu viele gedanken macht - ich zwar nicht ueber die arbeit, aber ueber freundschaften, die nun durch meine ss auseinandergehen/gegangen sind... es ist immer schwer sowas "einfach abzuhaken" !!!!!
du wirst sicher schon bald abstand gewinnen !!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss
honey

Bachblüten gegen SS-Depression

Hi Masine!
...da scheinst du ja irgendwie in ein Stimmungstief gefallen zu sein, aus dem dich nichtmal die Aussicht, "dort" vorerst nicht mehr hin zu müssen (scheint aber so, als ob du irgendwie doch "wollen" würdest??) oder die Aussicht auf ein schönes langes Osterwochenende oder dein süßes, kleines Kind dich herausholen könnten.
Gerade gestern habe ich von Bachblüten gelesen, die für Schwangere geeignet sind. Leider ist mir genau die, gegen die Wellen tiefer Traurigkeit entfallen. Wenn du aber mal zu einer Heilpraktikerin (o.ä.) gingest, könnte diese dir bestimmt weiterhelfen! Soviele Stimmungstiefs sind für fubzl bestimmt auch nicht gerade toll! Ich halte dir die Daumen, dass es dir gelingt, dich aus diesem Loch wieder rauszuziehen!!! :-)
Bedenke: draußen lacht die Sonne!!! Geh mal raus und lass sie dir mind. eine halbe Stunde ins Gesicht scheinen! :-)
GLG von Dee

Danke, Ihr seid wirklich lieb

Wieso scheint bei Euch beiden die Sonne?????????? Bei uns ist es bedeckt - ganz doll! Deshalb ist bestimmt auch meine Stimmung so! *g*
Und ich muß/ will heute noch mit dem Hund spazieren gehen! *g*
Eigentlich glaube ich auch nicht, das das SS-Depris sind. Hab jetzt ein bißchen im zukünftigen KiZi rumgewurschtelt, sieht alles schon ein bißchen besser aus!
Ich kann das ganze ja eh nicht ändern und muß so oder so bis Mittwoch warten!!! Kündigen können die mich nicht und sonst MUß ich mit denen ja nix zu tun haben!!! Habe einen guten Satz im April/Juni Forum gelesen: Da weiß man, wieviel ich denen bedeute! Genau so ist das!
Und wenn die nicht wollen, dann will ich auch nicht! Ich kann auch ohne die leben!!!! Und vor allem besser!!!!! Mein fubzl erinnert mich immer wieder daran, wenn er mal wieder volles Rohr zutritt oder mit seinen Füßchen in meiner Blase rumbohrt! *g*
Ach, ich glaub, mir gehts jetzt schon viel besser!!! Fehlt nur noch die Sonne draußen - in mein Herz kommt sie langsam zurück! (oh Gott, das hört sich jetzt bestimmt übelst schwülstig an!)
LG MASINE (die sich jetzt ganz doll Mühe gibt nicht mehr an die blöde Arbeit zu denken!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen