Suchen Menü

@an die ER-Gucker

Was - um Himmels Willen - hat Pro 7 mit unserer Lieblings-Arztserie gemacht????
Seit Wochen kommen dämliche Spielfilm-Kalssiker, dabei will ich endlich wissen, wie's mit Carter, Abby, Romano und Dr. Weaver weitergeht.
Und ich vermisse LUCAs traurige Augen *heul*
Haben die die Serie abgesetzt oder was? Im TV-Spielfilm steht sie nämlich noch am alten Sendeplatz, aber in der Tageszeitung wird dort huete "Bodyguard" angekündigt. So was Blödes....
Musste ich mal los werden.
LG, Kelar
Bisherige Antworten

Re: @an die ER-Gucker

waaaas?
heute wieder nicht????!
dabei hatte ich mich schon so drauf gefreut...
was soll das denn?
man hat doch sonst schon keine freude im leben ;-)
lg,
maria

Re: @an die ER-Gucker

WWAAS, heute auch nicht?? *heul*
Und ich habe mich so darauf gefreut...
Und das wegen blöden alten Filme wie Dirty Dancing?? Unverschämtheit!
Aber ich glaube nicht, dass die Serie abgesetzt wird. Stand angekündigt in der TV-Today, ist wahrscheinlich eine kürzfristige Änderung (hoffentlich!).
Ich leide mit dir
Chiara

Ich hab jetzt mal auf der Hp nachgesehen...

...da steht, dass die Sendungen wegen irgendwelcher Fußballspiele (?) am 3. und 10.12 ausfallen und dass es am 17.12 weitergeht.
*grrrrrr*
Lg, Kelar, die so gern mal wieder den Satz hören würde: "Toraxröntgen, großes Blutbild, E-Lyte, Schädel-CT, Drogen-Screaning, ach ja - und bitte HCG-Wert bestimmen" - aber NUR im Fernsehen natürlich *dreimalaufHolzklopf*

Championsleague

Die Spiele fangen doch aber erst um 20:45 an und so doll spielen die Bayern auch wieder nicht, dass man da nicht die erste halbe Stunde vom Spiel versäumen könnte. Ich hätte eigentlich auch angenommen, dass mit Fußball und ER unterschiedliche Zielgruppen bedient werden?! Naja, Sat1 und Pro7 gehören halt zur selben Sendergruppe und dürfen sich natürlich keine Konkurrenz machen. Nur zur Beruhigung: Heute ist das letzte Vorrundenspiel der CL, dann geht es erst nächstes Jahr irgendwann weiter.
LG, Anja (die sich auch mit Fußball auskennt)

Re: Championsleague

Danke Anja, jetzt weiß ich Bescheid;-)
Mir ist übrigens gerade wieder eigefallen, warum ich Fußball nicht ausstehen kann *g*
Liebe Grüße von einer seit frühester Kindheit vom Fußball geplagten
Kelar (und dann verlieren die Stuttgarter gestern auch noch *tststst*)

Fussball gehoert abgeschafft!

Wenn alle Frauen dafuer stimmen, klappt es, schliesslich sind wir in der Ueberzahl :-)
LG
Berit

Na immer mal langsam mit den Pferden!!!

Ich bin zwar Frau, interessiere mich aber trotzdem für Fußball. Da gibt es übrigens auch jede Menge schnucklige Hintern, besonders die Italiener sind oft zum anbeißen...
Ohje, zum Glück liest mein Mann hier nicht mit - Sicher!!!
Mich ärgert nur, das die Bayern gestern mit so einem Duselelfmetertor weitergekommen sind. :-)
LG, Anja.

Och..

Hmm, vielleicht sollte ich ja doch mal einschalten *grins*
Aber wieg dich nicht in Sicherheit wegen dem Nicht-Mitlesen, manchmal kriegen die Maenner doch nen Rappel und wollen mal gucken, was ihre Frauen so im Netz treiben :-)
LG
Berit

Re: Och..

Ney Du, meiner kann ja wenn nur hier zu Hause online gehen und da bekomme ich es ja mit. Und da sind die Interessen eher anderer Natur (Justizsachen etc.). Was ich hier in den Foren treibe, interessiert ihn nicht die Bohne. Das ist mein Privatvergnügen sozusagen. LG, Anja.

Re: @an die ER-Gucker

Hallo Kelar,
ich habe hier auch schon wie ein Rohrspatz geschimpft! Bodyguard - ist ja fast so schlimm wie Dirty Dancing. Das hab ich schon so oft gesehen. ER WIEDER GUCKEN WILL!!! Ich denk mal, das es erst ab nächstes Jahr weiter geht. :(
LG Tina

Re: @an die ER-Gucker

Ne, ab nächste Woche. Hat Kelar doch weiter oben geschrieben. Dann kommt auch keine CL auf Sat 1 - versprochen!!!
LG,. Anja.

Re: @an die ER-Gucker

Mensch Kelar, das ist schon der zweite Mittwoch den Du mir vermiest *schluchz*......ich will JOHN CARTER sehen!!!
*grummel*...Grüße....*grummel*....Nicole....*maul*.

Re: @an die ER-Gucker

Ich habe mich auch heute auf ER gefreut :-( Und dann... Bodyguard? Neee, das will ich nicht mehr sehen... ich habe das Film bestimmt schon 10 mal oder so gesehen...
Ich will wieder ER sehen!!!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen