@ an alle abgestillten Mamis!
Schönen Sonntag noch!
LG, Manu
Re: @ an alle abgestillten Mamis!
Sollte die Brust plötzlich doch wieder spannen (glaube ich aber nicht) kannst Du Lena ja jederzeit wieder anlegen!
LG von Nicole.
das posting könnte original von mir stammen. obwohl ich de rmeinung bin, dass da tote hose herrscht in den brüsten, aheb ich jameel trotzdem wieder angelegt. links hat er einigermassen getrunken, rechts fing er an seine zahnlose felge zusammen zu petzen und morgens um 6 habe ich auf solche spässe gar keinen bock und habe ihm darauf wieder mal zornig die brust entrissen und ein fläschen gemacht. ich habe den festen vorsatz, ab morgen früh gar nicht mehr anzulegen. ausserdem sind meine brüste auch morgens nun immer ganz weich und bis dieser spende-reflex einsetzt dauert es ewig. da ich babywaser zu hause habe, geht das fläschen morgens auch ruckizucki in der mikrowelle und sterilisierte fläschen stehen eh imemr bereit. ab morgen probier ich´s und sollte sich irgendwas doch nochmal wieder erwarten anfüllen, dann lege ich ihn eben nochmal an. liebe grüsse, sabbirah & jameel 24w5t
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen