Suchen Menü

@ an alle Chatter!

...gibt es auch mal tagsüber einen Chat??? Abends ist mein Männe nicht so begeistert, wenn ich am PC sitze! Man sieht sich ja sonst so selten...
Manu
Bisherige Antworten

Re: @ an alle Chatter!

Hallo Manu, ich denke mal, daß die meisten tagsüber nicht dazukommen bzw. sich nicht sehr viele zusammen im Chat befinden. Kannst es bar mal probieren und ein Posting ins forum schreiben, ob jetzt oder so jemand in den Chat kommt. LG Jessi

Huhu Jessi...

habe gerad Deine Mail gelesen... ich antworte später mal, muß jetzt erst mal bisschen meinen rechner aufräumen, der zickt rum!
LG KAtrin (völlig übermüdet!!!)

Re: Menno, ich WILL....

aber jetzt eine antwort ! Bin übrigens auch total übermüdet, denn Helena kam um 2.00h und dann erst wieder um 7.30, aber wenn man erst nach 1.00h ins Bet geht....*stöhn*
Heute Morgen musste ich sie schon baden, weil sie sich fast bis zum Nacken hoch vollgekackert hatte und da ist nix mehr mit Kleenex und Öl. Mein Kopfkissen noch voll, ihre Wolldecke, Schlafanzug, Body und das Höschen, das ich ihr drüber gezogen hatte. Also, hat sich echt rentiert *g* LG Jessi und MAIL BALD !

Nu drängeln se mal nich so , junge Frau!o.T.

Re:DOCH, brauche doch...

seelischen Beistand !

Aber doch nicht von MIR! Ich bin...

nämlich nicht zurechnungsfähig heute, mein Kind macht nämlich jetzt richtig die Nacht zum Tage.. nervmächtig.
Ich schreib gleich, okay? Muß erstmal noch was essen hier nebenbei.... war heute früh auf der Waage (da geh ich niemals wieder drauf!!!) Also kurz gesagt, Kind "spinnt"; Waage muß ganz einfach spinnen und ich bin einfach nur gefrustet... trotzdem hab ich jetzt Hunger!
LG

Re: Aber doch nicht von MIR! Ich bin...

Hey Katrin, mensch, wenn Nele nachts wach ist, dann kannst du ja tagüber mit ihr vorschlafen und dann nachts laaaaange mit uns chatten ;-). Was stellst du Dich auch auf das blöe Teil namens Waage? Und das noch an einem Frusttag....lass´ mal lieber und iß´ was schönes ;-) LG Jessi

Tagsüber muß ich..

für die Nacht schon voressen *grins* und dann gibts ja da noch´n Kind. Ich glaub, ich will doch kein Drittes mehr... dann habe ich passend zum Fettbauch und zu den Augenringen (die bis zum Kinn gehen) womöglich Anrecht auf einen platz im Guinnes-Buch der Rekorde (stillens Mutter mit größter Geiwchtszunahme wähgrend der Stillzeit) Mich wurmt das ja wirklich soooooo sehr...
So, ich schreib Dir jetzt... bevor Nele wieder wach wird und Hunger hat (Hunger hat sie im Übrigen stündlich! Schonwieder Wachstumsschub?)
LG

Re: Der Platz im Guiness-Buch ist Dir jetzt schon

sicher ! *looool* Aber lt. FÄ nimmt man ja nach der Stillzeit wieder ab *g* Lg Jessi

möchte auch wieder..........

mit euch chatten.habe bloß keine ahnung wie jetzt von Jessy die homepage heißt und wie das passwort ist(wenn es noch eins gibt´),kann mir jemand oder auch Jessy die adresse und passwort geben?
LG Heike+Jan(8wochen alt)

Habt Dir gemailt...! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen