Suchen Menü

@alteHasen: kommt einem doch bekannt vor oder?

http://www.9monate.de/Q-3515460.html
wenn dass nicht "sie" ist, dann fresse ich einen besen.
LG gonschi
ps: die alten hasen wissen schon, was ich meine, die andern vergessen es bitte ;-)
Bisherige Antworten

Re: @alteHasen: kommt einem doch bekannt vor oder?

Hallo Gonschi,
bin ich ein alter Hase?? Ich dachte schon,aber ich weiß nicht ganz genau was du meinst.
LG Dani*diehofftduklärstsieauf*

Re: @alteHasen: kommt einem doch bekannt vor oder?

ja bist du logo. na die mit den (toten zwillis) und mehreren identitäten. you remember. hieß nicht auch einer der toten leon? und wieso ist das profil in dem andern forum gelöscht und so ... also ich finde das stinkt zum himmel
LG gonschi

Nachricht über Profil :-) o.T.

Re: Nachricht über Profil :-) o.T.

oh danke, na warten wir es mal ab ;-)
LG gonschi

Re: @das ist wirklich nicht wahr !!!!!!!!!!!!!!!!!

leons mama ist kein fake, sie heisst nadine und kommt ursprünglich aus meinem forum und hatte eine fg. sie hatte danach noch eine fg und ist u.a. im forum schwanger und über 120 kg. ich kenne sie schon sehr lange und sie ist eine ganz liebe. lg, sabbirah

Re: @alteHasen: kommt einem doch bekannt vor oder?

Hallo!
Ich weiß genau, was du meinst. Kann natürlich auch echt (also kein fake) sein, aber ist schon die übliche Masche von Hexli und Sternli und Eisbärchen und wie sie auch immer hieß.
Im Fall von Eisbärchen hab ich das länger verfolgt, die hatte auch vorher immer Fehlgegeburten und danach immer komplzierte Zwillingsschwangerschaften und andere Katastrophen.
War das hier auch so?
Wenn sie aber ne ganz normale Schwangerschaft hatte und auch sonst nicht auffällig war, dann glaube ich nicht, dass es sich um unsere Fakerin handelt. Die hat sich ja dadurch ausgezeichnet, dass sie viele Katastrophen durchlebte, um dann von anderen bemitleidet zu werden.
LG,
Cundrie

Re: @alteHasen: kommt einem doch bekannt vor oder?

Hi Gonschi, ich kann mich noch bestens daran erinnern und ja, das hört sich schon etwas komisch an! LG Sandra

ich finds unverdächtig

hallo gonschi,
die anderen fakes habe ich immer verfolgt, weiss daher, wovon du sprichst...
aber diese zwillingsfrühgeburt finde ich passt nicht ins schema.
auch das betreffende profil hört sich nicht nach der alten freundin an.
ne, bin zwar sonst auch mal misstrauisch, aber das hier glaube ich und drücke der frau und ihren kindern alle daumen.
lg,
maria

Re: ich finds unverdächtig

nur wieso hat die, die die nachricht geschickt hat, direkt danach ihr profil gekillt? und die erste antwort ist ja auch eine nachfrage, dass man doch gerade vorher noch gechattet hätte. also eher lala das ganze sag ich mal - aber du hast recht: man sollte nie aufhören an das gute zu glauben ;-)
LG gonschi

Re: ich finds unverdächtig

Hi Gonschi,
ihr letztes Posting war im Schwanger und Schwerer Forum erst danach hat sie sich gelöscht.Wegen dem Streit dort.Und was mit den Zwillis und der Mama ist weiß ich nicht.
LG Dani

Re: ich finds unverdächtig

hallo gonschi,
ja, die frau, die ihr profil gelöscht hat gibts - oder besser gab - es wirklich schon lange.
sie hat immer mal in dem einen oder anderen forum gepostet und auch immer "ganz normal" ;-)
lg,
maria

Re: ich finds unverdächtig

salut maria,
die "steffi" damals war auch scheinbar ziemlich normal und nett, allerdings häuften sich bei ihr auffällig katastrophen, was aber alles möglich erschien. ich habe sie auch noch einige zeit wegen ihrer "normalität" verteidigt... how ever ;-)
LG gonschi

Re: @alteHasen: kommt einem doch bekannt vor oder?

*grins*
ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen :-)
Also sagen wir mal so...mal schauen ob die Babys groß werden oder ob da noch was passiert ;-)
Oh weh, jemand der nicht bescheid weiß muß ja jetzt auch denken...aber ich denke die "alten" wissen wie ich das meine ;-)
LG Mel

genau *lol* LG gonschi

Leons Mama ist bestimm kein Fake.

Ich hab´ nämlich schon vor über einem Jahr gemailt und sie ist eine echt liebe und reale Frau!
ohne weitere Worte
Sam

Re: Leons Mama ist bestimm kein Fake.

salut sam,
das finde ich nun wieder gar nicht mehr aussagekräftig, da auch mit unserer "steffi" sehr nette mails getauscht wurden von frauen im forum, die sich dann umsoweniger nett getäuscht fühlten. aber kann ja sein, dass sie trotzdem "echt" ist ;-)
LG gonschi

Re: Leons Mama ist bestimm kein Fake.

Hallo Gonschi,
also. Sie hatte damals vor ca. 1 Jahr im Temperatur-Forum ihre Kurven bestimmen lassen. Darauf hab ich dann geantwortet weil sie nicht so recht wußte wegen HcG und so.
Damals hatte sie ein Profil mit Fotos und allem drum und dran.
Ach Gonschi, ich denke wirklich dass ihr diesmal die Flöhe husten hört. Ich kann eure Vorsicht durchaus verstehen aber nicht bei jeder Zwilli-SS muß ein Fake dahinter hocken!
In diesem Sinne und nichts für Ungut
Winke
Sam

Re: Leons Mama ist bestimm kein Fake.

jaja, kann ja gut sein ;-)
wie geht es euch denn unterdessen?
gonschi mit jasmin die jetzt entstinkewindelt wird *puah*

@gonschi

Huhu,
naja geht besser. Lina scheint langsam die Nachtmahlzeiten wegzurationalisieren. Aber noch ist´s nicht spruchreif! :)
Sonst ist alles prima und ich freue mich auf Montag weil wir dann für 5 Tage in Urlaub fahren. :)
Winke
Sam

Re: @sam

na dann viel spaß! wo geht es denn hin?
LG gonschi

Re: @Gonschi

Huhu,
nicht weit weg. Nur in einen Centerparc. Bispinger Heide heißt der. Aber da ich seit über 5 Jahren keinen Urlaub hatte bin ich über die 5 Tage echt sowas von happy, das glaubst du nicht. Vor allem ich hab´ sie echt nötig! :)
Winke
Sam

Re: @Gonschi

hey super! ich habe auch letzte woche über einem centerparcs angebot geknabbert eine stunde lang. aber wird wohl erstmal nix draus. berichtest du dann, wie es mit baby war? wo ist der bispingerheide? ich hatte mich für einen in der eifel interessiert, aber habe den namen gerade vergessen.
LG gonschi

Re: @Gonschi

Hallo Gonschi,
hast du auch in den Last-Minute-Angeboten geguckt ? Wir bezahlen für unseren Bungalow für Wochenmitte 269? anstatt 410? ! Ich finde das schon einen Unterschied.
Und ich werde berichten, ja! Ich hoffe es wird schön. Und ich hoffe wir, Tom und ich, bekommen auch etwas Ruhe ab. Die können wir wirklich gebrauchen! :)
Bispinger Heide ist inmitten der wunderschönen Landschaft der Lüneburger Heide. :) *hihigrins*
Bis denne
winke
Sam

Re: @Gonschi

hi sam, genau, solche rabatte waren uns per e-mail angeboten worden. irgendso eine mail, die ich sonst immer gleich löschen würde. da gab es supi-rabatte! aber alles seeehr kurzfristig und das paßte dann doch nicht. also: genieß es und glaube nicht, dass deine tochter durchschlafen wird, nur weil ihr durch eine centerparks-tür gelaufen seid *hihi*
LG gonschi

Re: @Gonschi

NEIN!? Ich dachte. Da stand doch in dem Prosepekt *blätter* dass die eine Garantie fürs *weiterblätter* durchschlafen übernehmen! *blätterjawowaresdenn?*
Du ich kann´s grad net finden aber das stand da 100%tig drin. Da muß ich doch glatt nochmal nachfragen, so geht das ja nicht!
Grinsegrüße
Sam

*LOLWECH*

hach wenn es das mal gäbe!!! ich war diese woche so fertig, so richtig ganz unten, ganz am ende. bin dann mit jasmin schlafen gegangen und siehe da: es geht wieder besser. meine schwester meinte dann, wir würden noch oft so tiefpunkte erleben. wenn das kind 3 wäre, würde es aufhören und dann würden wir überlegen, ob wir noch eins wollen *gg*
dazu hast du doch auch was beizutragen, gell?
viel spaß am pool :-))
LG gonschi

@Gonschi und mel

Hallo, mal kurz einmischen muß, weil auch ich ein alter eher stiller Hase bin: Sie hat doch gar nicht geschrieben dass sie Zwillinge bekommen hat, sie hat doch von einer anderen berichtet!! Sie ist noch in der 31 Schwangerschaftswoche oder hab ich jetzt was falsch verstanden?? LG Katja

Re: @Gonschi und mel

ja, sie hat ja verschiedene varianten schon durchgespielt, daher würde es mich nicht wundern, wenn dieses eine weitere wäre ... aber ich hoffe, ich habe unrecht.
LG gonschi+

Re: @alteHasen: kommt einem doch bekannt vor oder?

Unabhaengig ob junge Kanickel oder alte Hasen, mir scheint sie kein Fake zu sein.. Hier der Thread, weswegen sie wohl ausstieg:
http://www.9monate.de/Q-3513749.html
LG
Berit

Re: @alteHasen: kommt einem doch bekannt vor oder?

Hallo,
ich habe mir sagen lassen, das Besen, wenn man sie lange genug kocht durchaus geniessbar sein können.
Den Stil könnte man ja ggf durchaus als überdimensionalen Schaschlik Spieß benutzen.
In diesem Sinne wünsche ich guten Appetit und fände ein paar Bilder über das genüßliche Verspeisen des Besens in Gonschis Profil wirklich angebracht ;-)
In diesem Sinne
C.

Sehr gut! :-) o.T.

Re: Sehr gut! :-) o.T.

ah, kannst du mir das mit den besen erklären, teufelchen? ich verstehe es nämlich leider nicht *neugierigzuchristakeilslunz*
LG gonschi

Re: Sehr gut! :-) o.T.

Ich brauchte auch eine Weile, wohl die Stilldemenz *g*
Du schriebst ja, dass du einen Besen frisst, wenn das kein Fake ist. Christa hat natuerlich gleich ein paar Tips, wie man den am besten zubereiten kann :-)

Re: Sehr gut! :-) o.T.

ahhh *andenkopphau* LOL sehr gut christa ;-)
danke berit
lg gonschi

Re: Sehr gut! :-) o.T.

*grins*
Dann hab ich es jetzt auch verstanden *lol*
Nun ja...besser spät als gar nicht :-)
LG Mel

Gonschi verspeist nen Besen

Nun - erklärt wurde es ja nun schon ;-)

Und wann gibt es die Bilder davon?

... aber auf die Bilder warten wir ja nu alle :-)

gemach gemach :-)

salut,
auch wenn ich nicht mehr zwingend darauf beharren würde (wozu auch, vom besen abgesehen), dass es sich bei dieser zwillisgeburt um eine phantasiegeburt handelt, so bin ich noch keineswegs überzeugt, dass sie tatsächlich geboren wurden jenseits der phantasie der gewissen lady. also immer schön langsam. ist ja auch noch gar keine grillsaison, um richtig schönen schaschlick-besen zu genießen *gg*
LG gonschi

Re: @alteHasen: kommt einem doch bekannt vor oder?

Ja, also das ist dann wirklich sehr real und schon ne traurige Geschichte, die die da am Laufen hatten. LG Sandra

Re: @alteHasen: kommt einem doch bekannt vor oder?

salut berit,
da die dame, auf die sich mein verdacht bezieht/bezog ihre babys nicht nur online zur welt brachte sondern sie unter großem geheule mehrerer foren auch wieder sterben ließ, wäre es auch nicht verwunderlich, wenn sie im rahmen der auseinandersetzung mit dem thema FG gerade ausrastet und so durcheinander kommt, dass sie ihr profil löscht. naja, egal - war halt nur so eine idee von mir - ich glaube praktisch alle, die das damals mitbekommen haben, sind etwas paralysiert, vor allem hinsichtlich merkwürdiger meldungen zum thema zwillis. und es bleibt eine merkwürdige sache, wenn eine erst eine zwilli geburt meldet und nicht drei stunden später gibt es ihr profil nicht mehr... ich hoffe, ich täusche mich - ehrlich.
LG gonschi

Leons Mama gibt es schon ganz lange! o.T.

Re: Leons Mama gibt es schon ganz lange! o.T.

aber die entscheidene frage ist ja, ob es die zwillis gibt ;-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen