Suchen Menü

@allen Wichtlerinnen

Hallo, habe gelesen..ihr habt schon alles verschickt. Nanu, hab mich doch gemeldet und keine antwort von teleclaudi bekommen :-((((((.
Schade.
LG von Kristin
*die nicht mitwichteln darf*
heullllllllllllllllll
Bisherige Antworten

Nach Wochenende kommen die Fehlenden

Moin,
soviel ich weiß hat Claudia bis zum WE noch Wichtler angenommen und wollte dann erst wieder Namen zuordnen. Ich denke morgen oder so kriegst du dann deinen Gegenwichtel - ich auchnochwart.
LG Elke

WAS IST DENN DAS ????????????

Huhu
hab schonmal nachgefragt, aber keine Antwort bekommen. Was ist denn das? Noch nie gehört.
LG
Claudia

Re: @allen Wichtlerinnen

Hallo Kristin,
neenee, das Forumswichteln per Mail hat noch nicht stattgefunden. Das meinst Du doch, oder?
Wir Mädels, die immer chatten, haben ein Wichteln per Post mit Päckchen gemacht und das wurde gestern verschickt.
Also noch alles im grünen Bereich! Das andere Wichteln findet noch statt.
LG, Alex (die gestern nichts wegschicken konnte, da die Post schon zu war *g*)

Puhhhhhhhhhhhhhhhh

Tief ausatmet und sich freut, dass sie nicht vergessen wurde :-))))))))))) *breitgrins* !!!!!
LG Kristin
*tränchen wegwicht und sich aufs wichteln freut*

Och menno.... :´O(

Ich möchte auch mal mitchaten....Leider schaffe ich es Abends nur selten an den PC *schnief* LG Karine

Re: Och menno.... :´O(

Hallo Karine,
ich krieg´ im Moment auch nicht so recht was gebacken, Hannah ist abends zur Zeit ziemlich anstrengend und will nicht ins Bett.
Aber es ist fast immer jemand abends im Chat, versuch´s doch einfach mal, ist echt ziemlich lustig.
LG, Alex

In welchem Chat eigentlich? o.T.

So geht es mir auch!

...war zwar schon 2x da (war wirklich lustig), aber das ist schon wieder soooooo lange her. Schade!
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen