@allen Wichtlerinnen
Schade.
LG von Kristin
*die nicht mitwichteln darf*
heullllllllllllllllll
Nach Wochenende kommen die Fehlenden
soviel ich weiß hat Claudia bis zum WE noch Wichtler angenommen und wollte dann erst wieder Namen zuordnen. Ich denke morgen oder so kriegst du dann deinen Gegenwichtel - ich auchnochwart.
LG Elke
WAS IST DENN DAS ????????????
hab schonmal nachgefragt, aber keine Antwort bekommen. Was ist denn das? Noch nie gehört.
LG
Claudia
Re: @allen Wichtlerinnen
neenee, das Forumswichteln per Mail hat noch nicht stattgefunden. Das meinst Du doch, oder?
Wir Mädels, die immer chatten, haben ein Wichteln per Post mit Päckchen gemacht und das wurde gestern verschickt.
Also noch alles im grünen Bereich! Das andere Wichteln findet noch statt.
LG, Alex (die gestern nichts wegschicken konnte, da die Post schon zu war *g*)
Puhhhhhhhhhhhhhhhh
LG Kristin
*tränchen wegwicht und sich aufs wichteln freut*
Och menno.... :´O(
Re: Och menno.... :´O(
ich krieg´ im Moment auch nicht so recht was gebacken, Hannah ist abends zur Zeit ziemlich anstrengend und will nicht ins Bett.
Aber es ist fast immer jemand abends im Chat, versuch´s doch einfach mal, ist echt ziemlich lustig.
LG, Alex
In welchem Chat eigentlich? o.T.
So geht es mir auch!
LG, Manu
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen