Suchen Menü

@alle wg. Wassereinlagerungen

Hallo ihr lieben :o),
ich möchte euch nur mitteilen, wenn ihr Wassereinlagerungen habt, dann lasst euch von eurer Hebamme Akkupunktur dagegen machen. Das ist das Beste, was ich bisher ausprobiert habe. Ich habe ja schon einiges versucht, aber nichts hat wirklich funktioniert. Und, ich habe wirklich starke Wassereinlagerungen. Gestern Abend Akkupunktur bekommen, heute Morgen gleich dünne Füße :o)) Und, auch ein ganz anderes Gefühl in den Beinen. Nachher fahr ich nochmal hin. LG Karine (28+6 SSW)
Bisherige Antworten

Re: @alle wg. Wassereinlagerungen

*LOOOOOL*
SORRY ;-)))
Ich stelle mir gerade vor wie das Wasser aus Deinen gelöcherten Beinen rausläuft, wenn die Nadeln gezogen werden :-))
Aber wenn es hilft is doch prima...aber leider nix für mich, ich bin ein NADELSCHISSER und das wäre für mich reine Folter!
LG Mel

*gggg*

Hallo Mel,
ich habe mich auch schon gefragt, wo das Wasser hin ist. Denn ich musste weder öfter auf Toilette, noch ist es aus den Löchern herausgelaufen ;o)
Bisher hilft es! Und, darüber bin ich auch froh. Weißt du wie schlimm es für mich war, morgens aufzustehen, und die Füße waren schon auf das Doppelte angeschwollen?
Die Akkupunktur habe ich übrigens nicht gemerkt. Es hat überhaupt nicht weh getan. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen