Suchen Menü

@alle wegen gestern abend .... Hilfe....

Hallo Mädels, habe heute morgen erst mal durchgeatmet. Das 9 Monate Team hat mir geantwortet:
Hallo Cia,
danke für die Mitteilung. Es ist mir geglückt mit der Absenderin zu telefonieren.
Eine Beunruhigung hatte sie nicht beabsichtigt. Sie wird einige persönliche Daten im Profil
hinterlegen, damit für jeden ersichtlich ist, um wen es sich bei XXXX handelt.
Alles Gute
G.Grünebaum
Ich habe den Namen rausgemacht (XXX) finde es fairer da derjenige ja keine böse Absicht hatte. Bin erst mal nur froh daß es nicht die war die wir dachten. Ich schreibe an diejenige jetzt zurück (über Profil) und erkläre warum ich so reagiert habe. Ansonsten habe ich heute supergute Laune und könnte Bäume ausreißen. GLG Cia
Bisherige Antworten

Re: @alle wegen gestern abend .... Hilfe....

Hallo Cia, das hört sich doch alles gut an, Deine Reaktion war absolut berechtigt, klar dass nach so einer Sache, die Leute übersensibilisiert sind. Meine Laune ist auch super, muss wohl am tollen Wetter liegen (die Sonne scheint schon den ganzen lieben Morgen), oder am Rumoren im Bauch, welches mir sagt - da wohnt jetzt jemand *grins*.
GLG Carola

Re: @alle wegen gestern abend .... Hilfe....

Hey Carola, ich denke auch es liegt an dem Wetter einfach spitze!!! Nächstes Jahr schieben wir dann bei dem Wetter unsere kleinen spazieren *freu*. Ich finde es supertoll vom 9Monate Team daß die das ernsthaft nachprüfen und sogar telefonieren. *RESPEKT* Ich muß echt abbitte leisten für letzte Woche als ich mich aufgeregt habe daß die wegen der Links so kleinlich sind. Also liebes 9Monate Team T`SCHULGIUNG werde mich bessern und nur noch über private mail die Links mailen :))) LG Cia

Re: @alle wegen gestern abend .... Hilfe....

Hey, wer redet hier von guter Laune wegen gutem Wetter?
Grumpf...bei uns sieht es Himmelmäßig nicht so rosig aus :-(
Und ich bin ja soooo müde.
Na mal sehen was sich aus dem Tag noch machen läßt...
Liebe Grüsse an Alle :-))
mz

Re: @alle wegen gestern abend .... Hilfe....

na das kllingt doch schon ganz gut, trotzdem finde ich so einen menschen etwas strange, der auf diese weise kontakt aufnimmt. ich hätte kein furchtbar großes kontaktinteresse. aber das ist ja von jeder ihre eigene sache, wem sie antwortet ...
LG gonschi
11+4

Re: @Gonschi

Moin,moin ich habe auf die Frage nicht geantwortet :) sondern nur erklärt warum ich so reagiert habe und erklärt daß ich die Kontakt(Erst)aufnahme schon etwas merkwürdig fand. So einfach nur ein Satz ohne daß man irgendwas über seinen Gegenüber weiß. Grüßle Cia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen