@ alle wegen Racheposting
Siebzig Prozent rufen "Verlass' ihn", eine Dame erinnert meine EHE an eine Teeniebeziehung, nicht zu vergessen das ich meinen schlimmen Ehebrecherrischen Mann als Opfer darstelle.
Aaaalso, wenn eine Frau mit einem 7 Monaten alten Kind ihrem Mann verläßt weil der eine andere geküßt hat dann kann sie das gerne tun, ich tue das nicht, ich liebe meinen Mann nämlich und für mich heißt lieben auch verzeihen. Das nämlich ist genau der Grund dafür das heutzutage jede 3. Ehe geschieden wird, weil alle die Flinte immer viel zu schnell ins Korn werfen. Er hat eine andere geküßt - SCHEIDUNG! Also bitte, bleibt mal auf dem Boden!
Genauso fand ich es süß wie alle plötzlich "Meiner macht das nicht" geschrien haben als ich noch geschrieben haben das 98 von 100 Männern das selbe gemacht hätten (d.h. die Gelegenheit genutzt wenn 100% Diskretion versprochen wird).
Andere Männer hätten den Mund gehalten und ihrer Frau nix gesagt. Ich denke viele der "Meiner macht das nicht"-Männer hat die eine oder andere Leiche im Keller. Oder glaubt ihr wirklich das Männer mit dem Ja bei der Hochzeit plötzlich die Lust am Flirten verlieren?
Ich habe meinem Mann ordentlich das Fell über die Ohren gezogen. Er läuft nur noch mit eingezogenem Schwanz an mir vorbei. Er hat sein Fett abbekommen.
Aber was ich damit sagen will. Die "Meiner tut das nicht"-Frauen heben ihren Mann eher auf einen Sockel der Heiligkeit als ich meinen,
Re: @ alle wegen Racheposting 2
Nun gibt es Männer die haben den Mumm dazu zu stehen und beichten ihren Fehltritt auch wenn sie wissen das die Konsequenz kein zuckerschlecken ist und es gibt noch die 'Warum soll ich meine Frau verletzen? Es ist doch nix passiert.'-Fraktion.
Und Hand aufs Herz, könntet ihr schwören das ich währden Eurer Ehe NIEMALS einen andern Mann küßt?
Einen Mann den ihr für unerreichbar haltet interessiert sich für Euch? Ihr wisst es würde keiner merken und was ist schon ein Kuss....
Ich könnte es nicht versprechen.
Aber naja es ist wie es ist. Jeder muß die Meinung haben die er guten Gewissens vertreten kann.
Amüsierte Grüße
Yvonne
Re: @ alle wegen Racheposting 2
Berit
@Berit: Du hast es auf den Punkt gebracht!! LG Jen
@ Berit
Ich würd meinem Mann mal was...
Re: voll und ganz Berit zustimmm...!!!
Re: also ich drücke dann....
Ich wollte mich da ja eigentlich raushalten..
Re: Nachtrag
@ Conny
ich bin wirklich nicht beleidigt! *fingerhebundschwör*
Ich hätte halt nicht mit einer Reaktion in diese Richtung gerechnte. Ich dachte eigentlich immer das Frauen in Sachen Rache doch sehr gut sind. Aber nix für ungut.
LG
Yvonne
Re: @ alle wegen Racheposting
Re: @ alle wegen Racheposting
also verlassen würd ich meinen Mann auch nicht,aber ich bin auch der Meinung das du so tust als ob er nichts dafür könnt.Sprich in eine Falle getappt.Na der ist doch alt genug und bloß weil 2 Kühe sagen er soll das Weib küssen macht er das??Find ich schon einwenig komisch!Und was verstehst du bitte unter nichts anbrennen lassen???Und flirten ist für mich nicht gleich mit ner anderen rumzuknutschen!
Also ich hätte ihm auch die Hölle heiß gemacht und meine "Freundin" bräucht sich nicht mehr bei mir blicken lassen sonst hät sie nach all dem meine 5 Finger im Gesicht aber garantiert!!
LG Dani *dieauchmalSenfloslassenwollte*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen