Suchen Menü

@alle schwangeren

Hallo Ihr glücklichen, stillt noch jemand von Euch? Oder hattet Ihr alle schon vorher abgestillt? Weiß schon jemand was es wird und fühlt sich die Schwangerschaft anders an als die vorhergehende???? Fragen über Fragen. Mir ist seit 2 Tagen kotzspeiübel, bei der ersten Schwangerschaft war das gar nicht der Fall. Vielleicht habe ich ja auch nur Streß???
LG und neugierig auf Eure Antworten bin Claudia
Bisherige Antworten

Re: @alle schwangeren

ttzzt... ist ja hoch interessant!!!
bitte meh detailinformationen! hihi...
lg.uta die sich schon auf einen neuen hausgeburtsbericht freut und absolut null schwanger ist aber noch 6mal stillt.

Re: @alle schwangeren

Hallo Uta,
ich stille noch abends, nachts und morgens und 2x am Tag. Also schon noch relativ häufig, habe aber meine Mens schon seit einiger Zeit. Naja wahrscheinlich ist es doch nur der Streß - muß einfach abwarten.
LG Claudia

Re: @alle schwangeren

Hi Claudia,
ja wie wär das denn für Dich?
Wärst Du gerne wieder schwanger?
Bist Du auch von diesem ominösen
Virus infiziert...?! ;-)
1.) Ich hab noch gestillt
2.) Ein Mädchen
3.) Nein und ein bisschen ja
(Obwohl mir zu Anfang auch
öfter mal kotzübel war...
Sowas hatte ich bei Amélie
gar nicht).
Zu Punkt 3.
Es fühlt sich alles viiiel besser an,
insgesamt, weil ich viel selbstbewusster
und sicherer geworden bin... Ansonsten
hab ich keinerlei Beschwerden :-) wie
bei Amélie, aber das kann sich ja auch
noch ändern.
Ich wünsch Dir viel Glück!
Sylvie, Amélie & Emma
(erstere & letztere 22.SSW ;-)
PS: Halt uns auf dem Laufenden, ja?

Re: @alle schwangeren

Hallo Sylvie,
eigentlich wollte ich schon gerne wieder schwanger werden - meine Uhr tickt :-) Aber zur Zeit ist Mäxchen ziemlich anstrengend, wir bauen ein Haus und ich mache mich gerade Selbständig und kann mich vor Arbeit kaum retten:-) Irgendwie bin ich durch die übelkeit verunsichert, ich werde jetzt einfach noch eine Woche warten und wenn ich dann nichts tut wohl doch mal testen. Naja mal schauen - toll wäre es trotz allem.
LG Claudia

Re: @alle schwangeren

Hallo Claudia,
ich hatte Nels mit 8 Monaten abgestillt und zwei Monate später bin ich wieder ss geworden, jetzt in der 10.Woche. Also in den ersten beiden Schwangerschaften war mir von Anfang an übel, jetzt begann es in der 7.Wo. und mal ist mir ein zwei Tage gar nicht übel und dann schlägt es wieder voll zu.
Diese SS läuft ziemlich nebenher weil die beiden anderen mich schon sehr auf Trab halten und was es wird weiß ich noch nicht, mein Gefühl sagt es wird unser dritter Junge ;O).
LG, Nicole.

Re: @alle schwangeren

Hallo Nicole,
hört sich ja auch turbulent an:-) Ich möchte eigentlich auch mal 3 Kinder:-) Geht Deine Übelkeit beim Essen weg? ICh esse halt immer was und dann geht es wieder eine Weile besser. Aber ob ich wirklich schwanger bin weiß ich noch nicht:-)Muß mich noch eine Woche gedulden, dann habe ich 35 Tage erreicht und solange war bis jetzt mein längster Zyklus. Wenn dann noch nichts ist, werde ich mal testen. Drückst Du die Daumen?
LG Claudia

Re: @alle schwangeren

Klar drück' ich die Daumen!!!
Ja, genau ich esse eigentlich ständig irgendeine Kleinigkeit und versuche halt möglichst viel Obst zu essen damit ich nicht allzusehr auseinandergehe :O/.
Der Bauch wächst beim dritten aber echt rasch, ich dachte erst es käme vom Essen aber mein FA hat mir bestätigt "Nein, das ist auch schon Baby!".
LG von der mithibbelnden Nicole.

Re: @alle schwangeren

Hallo Nicole,
danke fürs Daumen drücken:-) Habe gerade meinen Lebensgefährten gefragt, ob er sich vorstellen könnte, ob ich wieder schwanger bin - kann er nicht. Wir haben nur 1x diesen Monat, da er nur immer am Wochenende da ist und wir auch sonst hier niemanden haben, wo wir Mäxchen mal abgeben könnten. Als Mäxchen gezeugt wurde haben wir aber auch nur 1x??? Ach menno, jetzt weiß ich irgendwie nicht. Ich hoffe das die Zeit bis nächste Woche bald rum ist. Tschuldigung fürs zulabern, aber ich habe niemanden mit dem ich darüber reden kann.
LG Grüße und noch einen schönen Abend von Claudia die Mäxchen und Papa gerade"Gassi" geschickt hat, um noch ungestört eine Stunde zu arbeiten:-)

Re: @alle schwangeren

Hallo Claudia,
ich habe meinen Mann vor ein paar Wochen genau das selbe gefragt und er hat auch gesagt "Neeee glaube nicht daß Du schwanger bist", der Test besagte was anderes *g*.
Ich hoffe Du gibst bescheid hier im Forum falls es dann doch passiert ist.
Lg, Nicole.

Re: @alle schwangeren

Hallo Nicole,
am 35. Tag habe ich jetzt doch noch meine Mens gekriegt. Schade:-( Naja vielleicht beim nächsten Mal.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen