Suchen Menü

@alle nach gestrigem Schleimpfropfabgang-Sachstand

erstmal danke an alle, die mir so lieb geantwortet haben. Also, ich bin jetzt ganz beruhigt, dass ich die Wehen nicht verpassen werde. Nachdem gestern Abend ein richtiger Batzen Schleimpfropf sich verabschiedet hat, ging das noch die ganze Nacht so weiter und ich habe beim Hartwerden des Bauches auch immer einen Duck auf dem Muttermund gemerkt und, dass hat mich dann doch etwas nervös gemacht, es kam auch eher normal-rotes Blut. (Wie beschreibt man eigentlich unzweideutig hell-, normal- und dunkelrot???) Das sah mir auf jeden Fall nicht nach "altem" Blut aus. Dann habe ich heute morgen im KH angerufen, das geschildert und sie meinten, ich solle sicherheitshalber mal kommen. Die waren tierisch nett zu mir und es hat sich dann rausgestellt, dass am MuMu ein kleines Gefäß verletzt ist; daher dieses neuere Blut. Im US war bei Baby und Plazenta alles okay. Der Gebärmutterhals sei jetzt, wenn überhaupt, noch einen cm, der MuMu fingerkuppendurchlässig. Lt. FÄ hat sich ordentlich was bewegt von gestern auf heute und sie hält es für denkbar, dass sich am Wochenende was tut. Jetzt bin ich auf jeden Fall beruhigt. Letztens hatte irgendjemand hier im Forum ganz arges Laufen der Vormilch kurz vorm Losgehen bemerkt, das ist seit gestern auch - es läuft wirklich in Rinnsalen runter! Vielleicht ist das auch ein Zeichen. LG von Netty ET-4 bei der es überall schleimt und rinnt ;-)
Bisherige Antworten

Neid, ich will auch! o.T. Uli (ET-9)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen