Suchen Menü

@alle mit PC im Wohnzimmer

Hallo,
da wir uns jetzt auch entschlossen haben meinen PC vom Arbeitszimmer ins Wohnzimmer zu verlegen möchte ich euch mal fragen, wo ihr den PC stehen habt? Auf einem Schreibtisch oder wie habt ihr das? Ich finde es halt nicht soooo schön, wenn ihm Wohnzimmer so viel Technik rumsteht, aber anders ist es nicht mehr zu machen im Moment.
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: @alle mit PC im Wohnzimmer

Hi,
wir haben damals bei einem Möbelversandhaus (Quelle glaub ich oder Neckermann) einen Schrank bestellt. Sieht aus wie ein Kleiderschrank nur mit einem Aufsatz drauf und ein wenig verschnörkelt. Und da ist der PC komplett drin. Der hat zwei Flügeltüren, Schubladen etc.
LG Sylvia

Re: @alle mit PC im Wohnzimmer

Hey Sonja, ich habe ein superkleines Notebook mit dem ich jetzt gerade z.B. im Wohnzimmer auf der Couch liege (Notebook auf den Oberschenkeln). Ansonsten steht es auf dem Wohnzimmertisch. Ist wie gesagt super-mini und fällt kaum auf. LG, Sabbirah

Re: @alle mit PC im Wohnzimmer

Hallo Sonja,
wir haben den PC hinten in die Ecke gestellt und davor - quasi als
Raumteiler - ein Regal mit Pflanzen drauf. Klar fällt es auf, aber
alle, die hier reingekommen sind haben gesagt, es wäre jetzt fast
besser als vorher (vorher war unser Wohnzimmer sehr leer ;-))
bzw, eine gute Lösung.
Was wirklich nervt ist, dass der PC bei uns eigentlich dauernd läuft
und einer dran sitzt und dem anderen sozusagen den Rücken
zudreht ... er ist auch recht laut, der Geräuschpegel nervt
zusätzlich ... wenn ich hier alleine bin, ist er nur an, wenn das Kind
schläft. Aber abends und am WE läuft er halt ständig :-( das wäre
im Arbeitszimmer nicht so gewesen, das ist nicht "gesellig"
genug... naja, dafür haben wir jetzt ein Kinderzimmer :-))
LG Ludi

Re: @alle mit PC im Wohnzimmer

Hallo Sonja,
bei uns steht der PC auf einem Computertisch. Der ist aus Fichte und paßt zu den anderen Möbeln. Ich finde das sieht ganz gut aus. Unser Wohnzimmer ist auch ziemlich groß. Da hat der noch genug Platz. Mein Mann arbeitet ziemlich viel vom PC aus. Da ist es gut, daß er im Wohnzimmer steht. So können wir zwischendurch wenigstens mal miteinander reden wenn ich nicht gerade störe. Was ich aber wohl ganz gut kann :-))
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen