@alle mit ND-Kindern - gebt ihr schon
Freu mich auf eure Antworten,
LG Sonja
Ja! L evin verträgt es gut. LG-->
Re: @alle mit ND-Kindern - gebt ihr schon
Ein ND Kind haben wir nicht, aber dafür eine ND Mama:-))
Du kannst das am besten austesten, indem Du ihm ganz langsam steigende Mengen gibst. Es ist ja auch bei jedem nicht jedes Lebensmittel gleich. Versuch es mit kleinen Mengen, die Du langsam steigerst. Ich drücke die Daumen, daß es mit Tomate klappt. Die sind ja wirklich sehr gesund:
LG
Claudia
habe 2 ND Kinder und bin selber auch betroffen.
Schweinefleisch gebe ich schon länger und hatte keine probleme. Tomaten machen uns ein wenig sorgen. Meiner Tochter 4 Jahre ict es so das sie nach dem essen von gekauften Tomaten roten Ausschlag am Mund. Bei Tomaten aus den eigenen Garten haben wir das problem nicht. Jannick bekommt nur aus dem eigenen Garten Tomaten und verträgt sie ganz gut. Und er liebt Tomaten und hört erst auf zu essen, wenn keine mehr auf dem Tisch sind. Mein KA hatte damals gesagt, daß man das am besten feststellt, wenn man die Lebensmittel um den Mund schmiert und dann noch den Nuckel dazu gibt. Dann tritt der Ausschlag wohl rasch auf.
LG Sabine&Jannick *07.07.02
Wie willst du das nun machen? Du kannst ja wirklich nächste Woche mal mit Schweinefleisch und/oder Tomaten anfangen und dann mal abwarten, wie er reagiert. Und so kommt dann eins nach dem anderen.
LG, Mele
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen