Suchen Menü

@ alle, die mir wg taufgeschenk geantwortet haben

Hallo!
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und Ideen! Zuerst wusste ich gar nichts und nun kann ich mich kaum entscheiden! :-)
Die Idee mit dem Apfelbäumchen oder einem persönlichem Album fand ich besonders schön. Der Schutzbengel ist auch wirklich niedlich. Sparbuch hat natürlich auch was... Ich weiß noch, dass mein Bruden einen Partenonkel hatte, der ihm seit seiner geburt 10 DM monatlich auf ein Konto zahlte. Mit dem Geld konnte mein Bruder dann seinen Führerschein finanzieren, für den ich hart arbeiten musste.
Vielleicht mache ich das mit dem Konto und als persönliches Geschenk eines der oben genannten.
Vielen Dank nochmal,
Cundrie
Bisherige Antworten

Re: @ alle, die mir wg taufgeschenk geantwortet haben

Mein Patenkind wurde Ostern getauft und wir haben einen Kirschbaum gekauft und haben den dann an den ganzen Ästen mit schönen bunten Federn geschmückt. Das sah suuuper schön aus! Und sie haben sich riesig gefreut (die Eltern natürlich) ;-)
LG Mel

Re: @ alle, die mir wg taufgeschenk geantwortet haben

Hallo!
Diese Bäumchenidee finde ich auch super. Mein Bruder und seine Frau haben auch einen kleinen Garten, allerdings haben sie ständig Stress mit dem Hausverwalter, der irgendwie ständig was zu meckern hat, wenn sie in dem garten was machen. Warum er das Recht dazu hat, weiß ich gar nicht. Naja, es wäre jedenfalls doof, wenn ich ihnen ein Bäumchen schenke, was sie dann aus diesem Grund nicht einpflanzen dürfen. :-(
Muss ich nochmal drüber nachdenken.
LG,
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen