@alle, die mir wg. Erkältungskind geantwortet h.
Danke für eure lieben Tipps. Heute ging es JAkob schon etwas besser, obwohl die Nächte bisher immer horrormäßig waren (s0 15 - 20 Mal geweint pro Nacht. Ächz.). Mal sehen, wie es heute wird. Abends hatte er immer leichtes Fieber, aber weil er heute schon wieder ganz fidel war, hoffe ich, dass wir das gröbste ünerstanden haben. Mir geht es (abgesehen von Müdigkeitskopfschmerzen) auch noch ganz gut (bis auf die tatsache, dass heute die Spühlmaschine kaputt gegangen ist. Grr!).
Lg,
Cundrie, die jetzt schleunigst ins Bett verschwindet.
Re: @alle, die mir wg. Erkältungskind geantwortet h.
nasentropfen nützen nix oder willste nicht? dann würde er doch vermutlich ruhiger schlafen können, oder hat er auch husten?
LG gonschi
Mist...noch immer nichzt im Bett. :-) Hab gard noch im Stillforum deinen lustigen Thread gelsen. Werde übrigens auch immer öfter gefragt und kriege verwunderte Blicke, wenn ich sage, dass ich "noch" stille. Im Moment sogar mehr denn je...
Naja..Nasentropfen würde ich prinzipiell schon nehmen, aber Jakob war Samstag so kaputt, dass ich mit ihm nicht noch zur Apotheke wollte. Mein Freund ist gerade beruflich in Namibia, so dass ich die ganze Sache mal wieder alleine durchstehen kann *grmpf*.
Außerdem ist die Apotheke hier in der Nähe der größte Sch***laden, den es gibt. Die hatten noch _nie_ was da, wenn ich was brauchte. Der Service ist auch sch****.
Ich sollte mir die Nasentropfen mal prophylaktisch anschaffen.
So, jetzt aber echt ins Bett,
LG,
Cundrie
jepp, gehört auch zu dem, was ich vorsorglich da stehen habe, wurden einmal oder zweimal benutzt. jasdmin war da noch ganz klein. ich hatte den eindruck, dass sie richtig überrascht war, dass das problem auf einmal weg war *lol*
LG gonschi
die spülmaschine kaputt und das JETZT? ...wo doch besuch kommt????
du arme!
schön, dass es jakobchen besser geht!
lg,
maria
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen