Suchen Menü

@alle, die mir wg. Erkältungskind geantwortet h.

Hallo!
Danke für eure lieben Tipps. Heute ging es JAkob schon etwas besser, obwohl die Nächte bisher immer horrormäßig waren (s0 15 - 20 Mal geweint pro Nacht. Ächz.). Mal sehen, wie es heute wird. Abends hatte er immer leichtes Fieber, aber weil er heute schon wieder ganz fidel war, hoffe ich, dass wir das gröbste ünerstanden haben. Mir geht es (abgesehen von Müdigkeitskopfschmerzen) auch noch ganz gut (bis auf die tatsache, dass heute die Spühlmaschine kaputt gegangen ist. Grr!).
Lg,
Cundrie, die jetzt schleunigst ins Bett verschwindet.
Bisherige Antworten

Re: @alle, die mir wg. Erkältungskind geantwortet h.

na dann mal weiter so, hoffentlich hält der trend an!!
nasentropfen nützen nix oder willste nicht? dann würde er doch vermutlich ruhiger schlafen können, oder hat er auch husten?
LG gonschi

Re: @alle, die mir wg. Erkältungskind geantwortet h.

Hallo!
Mist...noch immer nichzt im Bett. :-) Hab gard noch im Stillforum deinen lustigen Thread gelsen. Werde übrigens auch immer öfter gefragt und kriege verwunderte Blicke, wenn ich sage, dass ich "noch" stille. Im Moment sogar mehr denn je...
Naja..Nasentropfen würde ich prinzipiell schon nehmen, aber Jakob war Samstag so kaputt, dass ich mit ihm nicht noch zur Apotheke wollte. Mein Freund ist gerade beruflich in Namibia, so dass ich die ganze Sache mal wieder alleine durchstehen kann *grmpf*.
Außerdem ist die Apotheke hier in der Nähe der größte Sch***laden, den es gibt. Die hatten noch _nie_ was da, wenn ich was brauchte. Der Service ist auch sch****.
Ich sollte mir die Nasentropfen mal prophylaktisch anschaffen.
So, jetzt aber echt ins Bett,
LG,
Cundrie

Re: @alle, die mir wg. Erkältungskind geantwortet h.

salut cundrie,
jepp, gehört auch zu dem, was ich vorsorglich da stehen habe, wurden einmal oder zweimal benutzt. jasdmin war da noch ganz klein. ich hatte den eindruck, dass sie richtig überrascht war, dass das problem auf einmal weg war *lol*
LG gonschi

Re: @alle, die mir wg. Erkältungskind geantwortet h.

oh nein , cundrie!
die spülmaschine kaputt und das JETZT? ...wo doch besuch kommt????
du arme!
schön, dass es jakobchen besser geht!
lg,
maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen